• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landis will Sperre anfechten

AW: Landis will Sperre anfechten

Kluger Schachzug,
dann kann ja wieder einer seiner Vertrauten Leute erpressen:D
 
AW: Landis will Sperre anfechten

Immerhin hat er gegen dieses amerikanische Gericht 2:1 verloren :)

andererseits hätte er fast gewonnen.. da ist noch alles offen
 
AW: Landis will Sperre anfechten

Der ist für mich völlig plemplem - jenseits der Realität und Gerechtigkeitsempfinden. Warum kann er nicht wie andere einfach das Urteil akzeptieren? Er HAT nachweislich gedopt, aber so ist nunmal das amerkanische "Rechts"system. Hier wird das Prinzip missbraucht und ausgenutzt, dass jeder seine Unschuld beweisen muss, indem er juristische Lücken und Formfehler ankreidet. Schliesslich weiss er selber am besten, dass er gedopt, also betrogen hat. Schlimm genug, dass sein vermeintlicher Toursieg 2006 erst jetzt, 16 Monate später, gerichtlich aberkannt wurde. Ich glaube kaum, dass es Klöden jetzt noch interessiert, dass er am grünen Tisch 2. statt 3. geworden ist, ausser auf dem Konto. Was doch zählt, ist der Moment des Erfolgs und Genuss des Triumphes.
 
AW: Landis will Sperre anfechten

Mann O Mann geht mir dieser Landismüll auf die Nerven....der soll endlich die Klappe halten....und wenn er nur etwas Eier in der Hose hat, zugeben, das er Mist gebaut hat.....so eine Pfeiffe!!!
 
AW: Landis will Sperre anfechten

Ich bin bitter enttäuscht von Floyd. Klar, man kennt die Leute nicht persönlich, aber ich hatte soviel über ihn und seine Lebensgeschichte gelesen, hätte das nicht von ihm gedacht. Wenn er es wenigstens endlich zugeben würde.
Abgesehen davon wäre sein epischer Ritt damals in die Sportgeschichte eingegangen, heute wissen wir das es nur noch in die Dopinggeschichte eingehen wird.
Trotzdem finde ich es seltsam das so selten über die Fehler des französischen Labors geredet wird, auch wenn das am Ergebnis der Probe nichts geändert hätte.
 
Zurück