Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lochkreise bei Rotor/P2M-Spider kann man als 110 oder 130 mm wählen. Das sind die Shimano/SRAM-kompatiblen Lochkreise. Damit sind natürlich auch die entsprechenden Kettenblätter (weiter)verwendbar. Ausnahme: da die Ultegra 6700 oder DA 7900 nicht mehr mit konventionellen Kettenblattschrauben arbeiten, kenne ich deren Kompatibilität nicht, abgesehen davon stelle ich mir das auch optisch ziemlich unstimmig vor. Einen Ultegra SL-Kurbelsatz hatte ich noch, so dass ich dessen Kettenblätter nun auf Rotor fahren konnte. Die Preise, die bei Rotor für Kettenblätter aufgerufen werden, halte ich für ziemlich abwegig. Davor würde ich neben der optisch und natürlich auch technisch passenden Ultegra SL auch noch Stronglight- oder TA-Kettenblätter in Erwägung ziehen. Auf ovalen Kram hatte ich keine Lust.genau an die Kurbel habe ich auch gedacht was mir aber vollkommen neu ist das man auch andere Blätter daran nutzen kann, soweit habe ich wohl noch nicht gedacht. Sind die Ultegra SL was Spezielles oder die aktuellen normalen Blätter.
An meinem Rad ist die Aktuelle Ultegra in Kompakt.