Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das Gewicht sollte man sich ohnehin nur zweitrangig orientieren. Statt "Zielgewicht" sollte es eigentlich "Zielfitness" heissen. Wenn man nicht Gewichts- sondern Form- oder Fitnessziele verfolgt, dann wird der Belohnungsmechanismus "Fressen" durch den Belohnungsmechanismus "Sportlichkeit" abgelöst. Genau dieser Punkt ist wichtig, um wirklich längerfristig die Fixierung auf das Essen abzulegen und sich statt dessen der immer weiter zunehmenden Bewegungslust zu erfreuen.Hat sich einer der "Abnehmer" mal Gedanken um das DANACH gemacht?
Ich habe mein Zielgewicht bereits unterschritten, da ich mir weiterhin die Leckereien verkneife.
Ein "Genußtag" die Woche oder jeden Tag ein bißchen?
Hat sich einer der "Abnehmer" mal Gedanken um das DANACH gemacht?
Ich habe mein Zielgewicht bereits unterschritten, da ich mir weiterhin die Leckereien verkneife.
Ein "Genußtag" die Woche oder jeden Tag ein bißchen?
Was meint ihr?
MfG
Frank
Ich habe nachdem ich von 99 auf 81 Kg runter war, mich fast wieder normal ernährt (sprich ich nasche, trinke abends mal mein Weizen etc.) . Der Körper hat sich inzwischen auf alle Eventualitäten eingestellt. Sodass ich mich nun seit 2 Jahren konstant zwischen 80-83 Kg bewege
Du solltest Dir diese Frage eben erst gar nicht stellen. Sei und bleibe aktiv, der Körper wird Dir dann schon flüstern, wenn er Hunger verspürt und Appetit auf Bestimmtes entwickelt.Die Ernährungsumstellung habe ich, wie die Gewichtsreduzierung, ja hinter mir.
Ich will mir nun wieder ein paar Leckereien gönnen und wollte mal hören, wie so die Erfahrungen sind, ob man sich einen Schlemmtag oder lieber nur ein wenig Naschwerk und dafür an mehreren Tagen gönnen soll.
Du solltest Dir diese Frage eben erst gar nicht stellen. Sei und bleibe aktiv, der Körper wird Dir dann schon flüstern, wenn er Hunger verspürt und Appetit auf Bestimmtes entwickelt.
Ich kann mit Leichtigkeit zu-und abnehmen. Ich hatte gerade 8kg zuviel drauf weil ich nicht zum Sport kam. Ich pfeife auf die ganzen 'Low Carb, viel Eiweiß, nie nach 18uhr, kein Alk, keine Süßigkeit, keine KH abends' Regeln und trotzdem habe ich alles abgenommen in 2 Monaten. Das liegt daran, daß ich weiß WAS und WIE man essen muss. Es ist aber schwierig wenn Menschen schlechte Essgewohnheiten haben, keinen Bezug zu Essen haben oder auch nicht wirklich kochen können. Sie können nicht 'mal eben' abnehmen, da sie zuviel ändern müssen.
Ich kann mit Leichtigkeit zu-und abnehmen. Ich hatte gerade 8kg zuviel drauf weil ich nicht zum Sport kam. Ich pfeife auf die ganzen 'Low Carb, viel Eiweiß, nie nach 18uhr, kein Alk, keine Süßigkeit, keine KH abends' Regeln und trotzdem habe ich alles abgenommen in 2 Monaten. Das liegt daran, daß ich weiß WAS und WIE man essen muss. Es ist aber schwierig wenn Menschen schlechte Essgewohnheiten haben, keinen Bezug zu Essen haben oder auch nicht wirklich kochen können. Sie können nicht 'mal eben' abnehmen, da sie zuviel ändern müssen.
Helden muss es halt auch geben
Profi....
Stimmt. Man sieht ja an deinem Avatar was für ein Held du bist. Ich habe nie behauptet ein Held zu sein, aber wenn du das so interpretierst, ist das dein Problem.
Anstatt dein Abnehmtalent derart darzustellen, hättest du vielleicht ein paar Tips für die geben sollen, die nicht mit so einem Talent wie deinem gesegnet sind.