Rennradamazone
Aktives Mitglied
Hallo Kay,
mein Lebens Motto..."alles was uns widerfährt hat seinen Sinn"
mein Lebens Motto..."alles was uns widerfährt hat seinen Sinn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vom Kopf her derzeit nur recht schwierig, da ich recht viel auf das Rennradfahren ausgerichtet und viele Dinge angeschoben habe. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge als Radeln...
...dein Haupt-"Problem"....?(...) mache allerdings absolut ungern nur halbe Sachen...(...)
Mal ein aktueller Stand:
Da das 24h Rennen in DK ja nicht so prickelnd lief, musste ich das Race Across Germany leider gleich mit absagen.
Entgegen aller Empfehlungen entschloss ich mich 6 Wochen nach DK dafür aber die 24h von Nortorf mitzufahren. Trotz einiger Probleme konnte ich die 24h einigermaßen flott durchfahren. Das Ergebnis ist nicht berauschend, aber zumindest war es ein kleiner Lichtblick. Bei Interesse findet Ihr unter
www.dobat-cycling.de noch ein paar weitere Infos.
Besten Gruß, Kay
Unter den gegeben Voraussetzungen (vorherige Probleme, Rennabsage, Energiedefizit) ist das Ergebnis ziemlich gut, auch wenn man sich natürlich was anders vorgestellt hat.Mal ein aktueller Stand:
Trotz einiger Probleme konnte ich die 24h einigermaßen flott durchfahren. Das Ergebnis ist nicht berauschend, aber zumindest war es ein kleiner Lichtblick.