• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder Dt Swiss RR 1450 TRICON

madone6

Neuer Benutzer
Habe da mal eine Frage, besitze seit kurzen ein neues Trek Madone 6 2010!
Brauche aber noch ebenbürtige Laufräder dazu! Mein Favourit, Dt Swiss RR 1450 TRICON. Sind diese empfehlenswert?

AW: Laufräder Dt Swiss RR 1450 TRICON

Habe da mal eine Frage, besitze seit kurzen ein neues Trek Madone 6 2010!
Brauche aber noch ebenbürtige Laufräder dazu! Mein Favourit, Dt Swiss RR 1450 TRICON. Sind diese empfehlenswert?

Tricon dürfte noch zu neu sein, als daß damit schon jemand Erfahrungen hätte, swiw. Dein Vorteil: die "Alten" Nicht-Trigon werden derzeit verramscht. Ich hoffe, daß DT Swiss nicht auf die Idee kommt, die Hüginaben (DT 240s und 190s) aus dem Proramm zu nehmen. Das Felgenprogramm ist ja scheints schon umgestellt.

Weiteres hier im Nachbarthread

AW: Laufräder Dt Swiss RR 1450 TRICON

Ich fahre die 1450er in der Farbe Silber. Aus meiner Sicht (<70kg) kann ich den Test bestätigen. Das Hinterrad ist wirklich butterweich. Ich bin mit den Ksyrium SL hinsichtlich Gewicht und Torsionssteifigkeit extrem zufrieden. Ist natürlich ein wenig außerhalb Deines Budgets. Ich denke, die 1.2 oder 1.1 sind ein wenig steifer. Ich würde auch eher zu diesen Kombinationen tendieren.

Gruß

Zurück