• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder von ebay?

AW: Laufräder von ebay?

Wo bekommt man ansonsten noch kanllbunte Laufräder

Im Radladen, am besten mit einer Spezialisierung auf Rennräder. Dort bekommst du zumindest schon mal die bunten Felgen und Speichen. Bahnnaben sind immer so'ne Sache, da gucken einen die meisten Radhändler an, wie 'n Auto.

Aber die gibt es ja nun reichlich im Internet.

Übrigens, dein Ami-eBay-Angebot ist unverschämt teuer. Z.B.: gleich das erste Angebot Formulanaben mit Mavic CXP22. Der Satz Felgen kostet in Deutschland um die 60 Euro und die Formulanaben sind klassische Erstausstattungteile für Serienbikes. Der LRS dürfte kaum die 100-Eurogrenze knacken. Statt der 249 $ +Shipping +Zoll....

Übrigens, dein Ami-eBay-Angebot ist unverschämt teuer. Z.B.: gleich das erste Angebot Formulanaben mit Mavic CXP22. Der Satz Felgen kostet in Deutschland um die 60 Euro und die Formulanaben sind klassische Erstausstattungteile für Serienbikes. Der LRS dürfte kaum die 100-Eurogrenze knacken. Statt der 249 $ +Shipping +Zoll....
Bitte!?
ein Satz Bahnnaben wird kaum unter 60.- zu bekommen sein!
dazu noch speichen und Nippel, nochmal min. 40.-.
und zu guter letzt das Einspeichen selber, bleiben bei dem Preis noch 10.- Euro uebrig dafuer.
ist also ein angemessener preis. wie es nach einem eigenimport aussieht steht auf einem anderen Blatt.

maui

Die Formula-Dinger bekommste für 'n Appel und 'n Ei. Wenns hoch kommt, kosten die 20 höchsten 30 Euro...man bekommt sie nur selten, weil so ein Müll außerhalb der Serie kaum angeboten wird, weil es eh keiner kaufen würde.

Einspeichen usw. ist bei den meisten Händlern gratis, wenn ich die Teile dort kaufe. (zumindest hier in Berlin)

Um einfach mal ne Hausnummer zu nennen: Ein wirklich guter und haltbarer Fixi-LRS ist locker für 200 Euro zu haben, da sind dann aber MicheNaben DT-Swiss-Speichen und DP18-Felgen bei. Das hält dann ewig. Das ganze gibts auch in bunt und in farbe.

erstmal schonmal danke!
habe auch gerade gesehen, das die die preise wieder hochgesetzt haben.

waren mal 200$ :x

aber wie es scheint wurde mir gerade schon hier geholfen :D

es ging hier auch eher um die deep-v und weimann teile!

und selberspeichen usw. kommt nicht in frage, da bin ich zu unbegabt für :D

Wer weiß, würde mich nicht wundern, wenn man die auch in bunt bestellen kann...nur weil einer sagt, das geht nicht, muss es ja noch lange nicht stimmen. Einfach mal probieren...

Die DP18 gibts m.W.n. nicht in bunt, nur poliert und nicht poliert, aber nicht in bunt. Die Velocity Deep-V gibts in bunt eloxiert. Und die Felgen kann man, je nach Bude, ab nen 10er pulvern lassen. Wenn man das alles machen lässt kommt natürlich noch evtl. Portokosten etc. dazu, deswegen schrub ich von ab 15€ :D

Ich selbst hab mir darum noch nie wirklich Gedanken gemacht, da ich es, was Farbgebung angeht, mit Henry Ford halte, aber ich sehe hier draußen bei mir viele Rennradler und von denen Fahren immer mehr Felgen in Rahmenfarbe...und ich glaube kaum, dass die alle die Velocity gekauft haben.

...oder doch???

Natürlich gibts auch andere Felgen in allerlei bunten Farben. Ich ging halt davon aus das der OP gerne Hochprofilfelgen hätte. Und da gibts nunmal nicht viele, DP18 Deep-V, Shamals und noch 2-3 andere. Und die einzigen die ich in bunt ab Werk kenne sind die Deep-V.

ja genau, darum ging es.

hochprofil in bunt.

also ich werde wohl dann doch da mal ordern die tage und hier berichten anschliessend

Zurück