Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zwei fast gleiche Ergebnisse hat, dann kann man schon sicher sein, dass es am Ende paßt. Danke für die Infos.
Sprach der PraktikerVorrausgesetzt, du hast richtig gemessen.
Der Rechner von Sapim nutzt eine andere Definition von ERD, als die anderen. Deshalb kannst du nicht einfach die Werte übertragen und hoffen, daß dasselbe Ergebnis rauskommt. Wenn du die richtigen Werte eingibst, liefert auch der Sapimrechner die gleichen Werte.Der Spokomat von Sapim war total neben der Spur.
Habe noch mal zur Sicherheit den Spokomat von DT Swiss bemüht und kam auf ziemlich gleiche Ergebnisse.
HR linke Seite 287,5 HR rechte Seite 285,9
empfohlene Längen von DT Swiss 287 mm und 286 mm
Ich bleibe aber bei der Variante von Eurem Spokomaten 288mm und 286mm. Wenn man zwei fast gleiche Ergebnisse hat, dann kann man schon sicher sein, dass es am Ende paßt. Danke für die Infos.
Da wirst Du auch wieder zwei verschiedene Antworten bekommen. Ich nehme immer die 1,5er hinten links und bin gut damit gefahren. Auch bei sehr hoch belasteten LR. Da kommt nichts anderes mehr rein.Soll ich im HR links 2.0mm 1.5mm 2.0mm einziehen, oder doch 2.0mm 1.8mm 2.0mm?
Da wirst Du auch wieder zwei verschiedene Antworten bekommen. Ich nehme immer die 1,5er hinten links und bin gut damit gefahren. Auch bei sehr hoch belasteten LR. Da kommt nichts anderes mehr rein.