• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsuche

Frederik

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

da ich auf der Suche nach einem neuen Laufrad für die nächste Saison bin,wollte ich mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit dem
FRM SP-R21 hat.

Bin zufällig beim suchen auf die Räder gestossen,und war ziemlich angetan von den Dingern:rolleyes:

Grüsse
Frederik

Hab zwar keine Erfahrungen mir den Laufrädern aber man hört immer wieder von Problemen mit den Naben. Ich würde lieber nen klassichen LRS nehmen mit den üblichen Zutaten wie CXP 33 oder Open Pro, Alunippel dt revos oder aerolite und dazu naben nach Wahl, Tune, DA, etc...

switchback schrieb:
...man hört immer wieder von Problemen mit den Naben...

Wer ist "man" und vor allem "wo" hört man "immer wieder" von Problemen? Die Laufräder sind ja nun noch nicht so alt, aber weder in diesem Forum noch im Tour-Forum habe ich über diese Laufräder Negatives gelesen.

@Frederik:

Schau einfach mal ins Tour-Forum, dort findest Du über die Suche eine Reihe von Beiträgen zum besagten Laufradsatz, die durchweg positive Erfahrungen widerspiegeln.

Zurück