Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo um 75OK Yates kassiert trotzdem auf Porte... Sogar ziemlich viel mehr als 30 sec oder?
Wo ist Tony Martin eigentlich?
Wo ist Tony Martin eigentlich?
Jut jut jut.Dumo im Ziel nun vorne wird mMn aber vermutlich nicht reichen um die Etappe zu gewinnen.
mmmm, oder er möchte als Sieger unbedingt zur Dopingkontrolle um den Schein aufrecht zu erhalten und sein perfides Spiel mit gutgläubigen Öffentlichkeit und den Konkurrenten weiterzuspielen.Ich glaube, Froome schwächelt und möchte mit diesem Sieg nur davon ablenken.![]()
das macht mir nichts, mann weiß ja was mann an Froome samt Team hatJeden Tag neues Futter für unsere Froome Hater. Geil!Muss ganz schön an Leib und Seele fressen.
Genau das dachte ich auch. Irgendwie war da nen Anzeigefehler. Die sprang auch mal wiede rzurücl und da war er mehr oder weniger Zeitgleich mit Dumoulin. Wollte schon feiern, aber da im Forum auch niemand reagierte, habe ich es gelassen.... zum GlückHatte Dienst und konnte immer nur mit einem Auge hinsehen, ok, öfters auch mal mit Beiden
Hatte Froome bei der Zwischenzeit tatsächlich über 3 min. Rückstand?