• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Legnano Aufbauten

AW: Legnano Aufbauten

:eek: Hat Concor kein Rad mehr, mit dem er fahren kann?? Alles Baustellen ?? ....tz tz tz immer diese Bastler :) Ich bin nun paar Tage in SL/H, aber denke, dass ich Donnerstag oder Freitag wieder in Berlin eintrudel. Werde auch ein Rad mit hoch nehmen, um mal zu schauen, ob ich es vielleicht schaffe, einmal um die Schlei zu radeln....
Sollte es dann eine überschaubare Runde mit Gästen und Einheimischen geben, würde ich gerne versuchen, auch mal wieder ne gemeinsame Runde zu drehen.
ca. 100 km sollten es wohl schon sein (oder? ) und ein Schnitt zwischen 25 und knapp 30 ist ja wohl auch ganz real ( ist eigentlich nicht sooo wichtig aber schliesslich sinds Rennräder, auf denen wir da sitzen :D )
Ob ich mit De Rosa Alsu Schüssel oder Cratoni gemuffter Stahl anreise, weiss ich noch nicht?? Alle mit Stahl unterwegs ?? Aber auch das ist ja eigentlich wurscht, ich entscheide das nach Lust und Laune.

Strecke(n) schon geplant ? R 1 oder Beelitzsee sind immer gut....



Gruss Horst
 
AW: Legnano Aufbauten

:eek: Hat Concor kein Rad mehr, mit dem er fahren kann?? Alles Baustellen ?? ....tz tz tz immer diese Bastler :)
Sollte es dann eine überschaubare Runde mit Gästen und Einheimischen geben, würde ich gerne versuchen, auch mal wieder ne gemeinsame Runde zu drehen.

Kann mir mal jemand nen Rad pumpen fürs näxte WE? :D;):ka::eek:
 
AW: Legnano Aufbauten

ich könnte dir 15 aufbauen, wenn du mich einen abend in deine gerümpelkammer lässt ;)
 
AW: Legnano Aufbauten

Und,

ich mach die anderen fünf fertig, die Ginger nicht schafft... :D ;)

vollendete Grüße

Martin
 
AW: Legnano Aufbauten

Und hinterher haben alle NOS-Teile Kratzer.... ne ne ;)

Soso, aber ein Rad möchtest du geliehen haben tz tz tz.... so geht das aber nicht, Concor.
Du wirst doch wohl noch ein Rad aus deinem Sammelsorium zusammen bekommen,oder?
Und wenn es nur für ne kleinere Tour am Sonntag oder so ist....mal so als Vorschlag :)
Also wenn ich dir mein Cratoni leihen würde....nee, das könnte ja Kratzer bekommen :eek:

Gruss Horst
 
AW: Legnano Aufbauten

Hier mal ein paar weitere Legnano Bilder:
(Heutige Bastelage mit Reisberg)

lb schwarz, bz weiß. ziehs einfach durch
Beim silbernen ist es nun LB schwarz, BZ silber und BGs weiß geworden...
Wer das einzige Shimanoteil auf dem Bild findet gewinnt ein paar
original C-Schaltzüge (nur Selbstabholer!)
 
AW: Legnano Aufbauten

na den orangen legnano vom reisberg kenn ich doch...:D
..wie hart sind die 3tt sättel denn...im alltagsbetrieb?
gruss martin
 
AW: Legnano Aufbauten

ich tippe mal auf die Sattelstütze vom grünen Legnano.:ka:
Einschlafende Grüße
 
AW: Legnano Aufbauten

Ei, Ei,

ich meine da am linken Kurbelarm vom silbernen Legnano ein SPD-Pedal zu erspähen... :wink2:

Bin ich jetzt Häuptling Adlerauge... :cool:

hingeschaute Grüße

Martin
 
AW: Legnano Aufbauten

der gelbe tät mich interessiern vom sitzkomfort..der silberne is mir zu hart demn kenn ich schon..:)..
 
AW: Legnano Aufbauten

Die Legnano Farbtabelle von 1959:
Das ominöse Legnano grün hat einen Namen: Verde trasparente Legnano. :cool:
 
Zurück
Oben Unten