• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

legnano rennrad

marko

Mitglied
hallo liebe gemeinde,

mein schwiegervater hat ein legnano rennrad mit einer Campagnolo Schaltung aus den 80igern. würde gerne wissen was es wert ist. Das Rad steht seit 1990 ungenutzt in einer Garage. Es ist in einem guten zustand.

liebe grüße

marko

AW: legnano rennrad

Hier is keine Schätzbude...aber weil du sonen umfang- sowie aufschlußreichen Post beigebracht hast, hast du hiermit die unumgängliche Wertschätzung meiner seits:

Schwiegervater+Garage+Legano+Internett Schätzbude+keine Bilder+CAMPAGNOLO:eek:=0,51€

Ansonsten gilt was auch schon vor ebay galt gült gällt: Rad putzen, sich schlaumachen und verkaufen. Und wem's zuviel Mühe macht soll warten, der Wert kommt von ganz alleine.

Danke

AW: legnano rennrad

Wenns noch gut ist, dann fahrs und freu dich dran. Wenn dir das Rad passt, dann ist die Frage nach dem objektiven Wert doch sowieso hinfällig.
Kaufstu einen billigen Bock und du fühlst dich sauwohl drauf, dann wirst du meinen, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Gut so.
Kaufst du einen teuren und du fühlst dich sauwohl, dann wirst du meinen, dass es ein guter Kauf war.
Kaufst du einen für egal wieviel und es ist dir eine Qual, mit diesem Rad zu fahren, dann wirst du meinen, es war nausgeschmissnes Geld.
Und das mit Recht.

Zurück