KorrektNur weil es da nicht steht, ändert das ja nichts an der Tatsache, dass Spalte 1 nur Sinn ergibt, wenn man einen Test gemacht hat, OBWOHL keine Symptome vorliegen.
KorrektDaraus folgt zwingend:
1. Ohne Test keine Diagnose
Wer das will, kann das gerne machen. Ob das jemand so macht, interessiert mich nicht und hat meiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun.2. Wer auf Nummer Sicher gehen will, muss sich quasi täglich testen
Bei einem leichten Schnupfen teste ich mich nicht auf COVID. Das Training gestalte ich je nachdem wie ich mich fühle. Meistens pausiere ich aber auch bei einem leichten Schnupfen wenigstens ein paar Tage.Was macht ihr eigentlich bei einem leichten Schnupfen, bei dem ihr normalerweise weiter trainiert hättet und der laut eurer Aussage dann sinnvolle Test negativ ausfällt?
Ich nehme jeden Infekt ernst und höre auf meinen Körper. Ob es COVID ist oder nicht, macht für mich persönlich (!!!) keinen Unterschied. Wenn ich an meinen Umgang mit jeglichen Atemwegsinfektionen denke, dann passt das Flowchart wohl jedesmal zu meinem Verhalten."Ist ja kein Covid, also egal"?
Abgesehen von Spalte 1, weil ohne Symptome und ohne irgendeine Diagnose ändere ich auch nichts an meinem Training.