• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lel 2009

AW: Lel 2009

Hallo
ich bin in Berlin unterwegs und überlege schon seit ein Jahr LEL zu fahren. Das Problem mein Zukunft ist immer ungewiss und ich kann es nicht abschätzen ob ich Zeit für die Vorbereitung hätte.
Trotzdem ich melde mich jetzt an!
Ich wollte wissen welche Startzeit habt ihr genommen? ich beabsichtige den frühsten zu nehmen
und
wo habt ihr eure bag drops gewählt?
Ich hätte Alston genommen da ziemlich auf halbe Strecke und dort wollte ich auf jeden Fall schlafen bei 900km?
Bin für jeden Feedback dankbar
Radelwombat
 

Anzeige

Re: Lel 2009
AW: Lel 2009

Ich habe noch eine Frage wo soll den der Überweisung hingehen ?
an LEL 2009 Ltd. ist schon klar aber welche Bank?
 
AW: Lel 2009

Ich wollte wissen welche Startzeit habt ihr genommen? ich beabsichtige den frühsten zu nehmen

Die früheste Startzeit ist leider schon voll. Ich werde um 14 Uhr starten, bis dan sind meine organisatorische Verpflichtungen mehr oder weniger erfüllt.

Wenn der Bankmitarbeiter/Mitarbeiterin die IBAN Nummer einträgt sollte das System schon die Bank ausspucken. So geht das wenigstens bei meine Bank.
 
AW: Lel 2009

Ah,schön Ivo hat schon geantwortet. ;)
Guten Abend Ivo,

Ich habe direkt noch einige Fragen:
Meine Reservierung fürs Hostel,wollte ich abmelden.
Und doch einen Bag Drop wählen.
Kann ich dies Melita schreiben,oder sind Änderungen nicht mehr möglich?
Außerdem habe ich noch nicht die "Abschlußrechnung"erhalten,ist das ok?
Oder wurde ich vergessen/übersehen? :eek:

Schönen Abend noch,geh´jetzt schlafen...

btw.:
Radelwombat,bist Du Niederländer?
 
AW: Lel 2009

Melita wurde nichts dagegen haben wenn du das Hostel abmeldest, hat sie wieder platz für jemand anders. Den Bagdrop in Thorn ist schon vol, die weitere haben noch platz. Du kannst natürlich solche Fragen direkt an Melita stellen vor allem weil Deutschland ja leider kein LEL Koordinator hat.
 
AW: Lel 2009

... vor allem weil Deutschland ja leider kein LEL Koordinator hat.

Ja,leider...warum klappt sowas nicht in D... :mad:
Das hatte ich auch schon gelesen,das es gut wäre wenn jedes Land einen
Koordinator hat.
Jedrik wollte ja eigentlich für "gute Bekannte" diese Rolle übernehmen.
Werde nochmal nachfragen und generell auf diesen Thread verweisen.
Sie ist hier im Forum aber leider nicht mehr angemeldet...
Vieleicht kommt sie ja zurück...wie war das mit dem Kamel und dem Nadelöhr? ;)

So,jetzt aber ab ins Bett... :wink2:
 
AW: Lel 2009

Wenn der Bankmitarbeiter/Mitarbeiterin die IBAN Nummer einträgt sollte das System schon die Bank ausspucken. So geht das wenigstens bei meine Bank.

...und der IBAN Nummer ist??? :confused: :)
ich muss meine ganze Logistik nochmal überdenken und wahrscheinlich Abends starten, was ich noch nie gemacht habe

Vielen Dank für die Infos Ivo

Radelwombat
 
AW: Lel 2009

vielen Dank Ivo

Melita hat mich inzwischen auf die zweite Seite im Entry Form aufmerksam gemacht. Wie peinlich dachte ich aber dannn sah ich dass in mein Entry From die Details nicht drin waren sprich keine zweite Seite...naja weiß ich bescheid

Grüße
Phelim
 
AW: Lel 2009

Habe vor einer Woche meine Anmeldung und Geld abgeschickt (parallel Anmeldung per e-mail an Melitta). Warte nun gespannt auf Rückmeldung. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr eine Bestätigung erhalten habt?
 
AW: Lel 2009

Habe vor einer Woche meine Anmeldung und Geld abgeschickt. Hoffe dass noch Platz ist und warte nun auf Bestätigung. Kommt die per e-mail? Wie lange musstet ihr auf eine Bestätigung warten?
 
AW: Lel 2009

Frage am Besten direkt bei Meltia nach,per mail.
Hatte die Tage auch mail Kontakt.
Innerhalb von ein paar Stunden,bekam ich eine Antwort. :daumen:
Ist also alles wieder "ok" und alles geht seinen normalen Weg.
 
AW: Lel 2009

wie habt ihr das Problem mit den frankierten, selbstadressierten Briefumschlägen gelöst gestern erführ ich bei der Post dass es die internationalen Post Coupons nicht mehr gibt....mein Gott ist das alles kompliziert :confused:
 
AW: Lel 2009

Habe auch nur 3 adressierte Umschläge beigefügt. Aber 0,5 Pfund mehr geschickt als erforderlich. Dafür wird man wohl in GB eine Briefmarke bekommen.
Habe gestern abend noch ein nettes e-mail an melita geschickt, mit der bitte um kurze info zum stand der dinge - in meinem feinstem englisch - hoffe nun, dass ich bald eine gute Antwort bekomme.
Ja, ist alles ein bisschen spannend - auf der web-site von lel sind ja keine konkreten Angaben zu finden. Engländer sehen die dinge eben sehr entspannt.
 
AW: Lel 2009

mir ist etwas nicht ganz klar (obwohl ich englische Muttersprachler bin und es eigentlich klar sein müsste).
Sind die Startzeiten an das Geschwindigkeit gebunden? Sprich wenn ich 105 Stunden fahren will muss ich mittags starten?
Ich hatte es glaube ich schonmal gefragt aber kein Antwort bekommen:
Wenn ihr mittags startet wo macht ihr das erstemal Rast? Thorne 0 Uhr ?

Grüße
Phelim
 
AW: Lel 2009

mir ist etwas nicht ganz klar (obwohl ich englische Muttersprachler bin und es eigentlich klar sein müsste).
Sind die Startzeiten an das Geschwindigkeit gebunden? Sprich wenn ich 105 Stunden fahren will muss ich mittags starten?
Ich hatte es glaube ich schonmal gefragt aber kein Antwort bekommen:
Wenn ihr mittags startet wo macht ihr das erstemal Rast? Thorne 0 Uhr ?

Grüße
Phelim

Mit den Startzeiten überblick ich jetzt auch nicht so ganz - ich glaube(!) aber, dass dies mehr zum entzerren des Feldes dient.

Ich starte ja schon Sonntag morgen, werde aber an den Kontrollen Pause machen. Momnetan hab ich die Strategie im Kopf, so lange wie möglich am ersten Tag zu fahren - wenn möglich auch die folgende Nacht.
Ggf. ist aber auch eine Pause zwischendrin möglich - das ist ja das schöne an Brevets:
Du bist Herr deiner Entscheidungen - soweit es das Zeitfenster hergibt.
 
Zurück
Oben Unten