• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LeMond vs. Lance

AW: LeMond vs. Lance

Moin!
Nichts neues dabei. Ist halt grade zu Tourzeiten ein gefragter Interviewpartner dem ich bei aller Verbissenheit auch deutlich eher glaube als Armstrong.
Allein - seinen Optimismus teile ich nicht. Ich befürchte, Armstrong wird als Ikone gehen und Bruyneel wird das finstere Erbe weiter verwalten....:(
Christian

Ich glaube auch lieber an einen sauberen LeMond.
Ist ne einfache Sache, nach so vielen Jahren zu behaupten, sauber gewesen zu sein. Als ob das Doping erst in den 90ern erfunden wurde. Na gut, sie haben ihn ja nur nach EPO gefragt...:rolleyes: Da hat er dann wahrscheinlich die Wahrheit gesagt.;)

Hoffentlich überführen sie Armstrong bald, damit dieses Gesabbel endlich aufhört.
Dann könnt ihr an Eure sauberen Ikonen vergangener Tage glauben, die alle ihre Siege selbstverständlich ohne jeglichen Hilfsmittel eingefahren haben und menschlich die Vorbilder schlechthin waren.
Wie LeMond sagte: Armstrong ist das schlimmste was dem Radsport passieren konnte. Dann kann es ja nur noch bergauf gehen.
Es lebe die Heuchelei.

Armstrong hat vor kurzer Zeit gesagt, das er mit den Behören in Sachen Doping zusammen arbeiten will. Ich kann es dennoch kaum fassen, das er gedopt war. Nicht nur die alten, sondern auch die neuen "alten" dopen sich, um in der Königsklasse mithalten zu können.

Ein Vergleich mit Idi Amin finde ich überhaupt nicht komisch.
Aber es spricht für deine Pseudo-Moral.

Ich finde den Vergleich ganz gut:D

Hier meine ganz persönliche Hiuldigung an den Idi Amin des Radsports
appl.gif

http://www.youtube.com/watch?v=vB-cZRYdE_s

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht dich mit Idi Amin auf eine Stufe stellte, wurdest Du aber prompt persönlich und bescheinigst mir eine Pseudo-Moral. Welche Moral eigentlich?

Zurück