Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Oder das stoffband von oben nach unten wickeln
Klappt einwandfrei
Klappt einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benotto?Mal eine Frage - ich habe schon Räder mit Lenkerband in einem Hellblau-Metallic gesehen. Wo gibt es das, wie gut geht das?
Wäre so in etwa die passende Komplementärfarbe zu einem Raleigh in Dunkelbraun-Metallic.
Hm... schaut etwas merkwürdig aus mit der Paspel, die z.T. unter der nächsten Wicklung verschwindet. Hast Du das Band ggf falsch herum gewickelt? Also Paspel zum Vorbau hin statt zum Lenkerende hin?Vor ein paar Tagen habe ich meinem braven Stahlroß,
neues Lenkerband, Hütlis und "schöne neue alte" Bremsgriffe spendiert.
Das neue Lenkerband - Fizik Performence Classic - war ein bisserl störrisch beim wickeln,
aber nach einigen Versuchen - ist es mir doch gelungen .
Weiß zwar nicht was er mit Achterschlag meint (Hintendrauf...)?
So eine Wicklung ist wenig geduldsfrei...
Anhang anzeigen 96769
Vorher ein kurzes Stück über die Bremshebelschelle ist aber unbedingt nötig.
... habe ich alles vergessen.hihi die Feunde der Lenkerband-Wickel-Freunde ,
gibt es hierzu mal preisgegeben die entscheidenden Eselsbrücke damit es am Ende so oder ähnlich aussieht?
hier noch andere Beispiele angehängt
Was war das eigentlich für ein Style damals ? Nur under Tourern der Mittle Letzten Jahrhunderts ?
Habe in dem Stil schon Bikes aus den 70ern gesehen.
Nur wer hat das gemacht ? in Katalogen ist es äussert selten zu sehen vergleichsweise
https://www.instagram.com/p/BvnQJrels5g/https://www.instagram.com/p/Budegx6gEYf/
Anhang anzeigen 1148678
Anhang anzeigen 1148679hier mal von ultraromance der neo retro Tourer....
Die kleine Crux ist da das Miteinbeziehen der bremshebel.
...ich hatte dazu (nach einem geglücktem Selbstversuch) einen kl. Essay in dieses Forum geschrieben - finde ihn aber auch nicht mehr auf die Schnelle in den 1001 und einen Wickelfreden...hier geht es allerdings um das (teilweise) Ersetzten des Gummis....
Anhang anzeigen 1148849Anhang anzeigen 1148851Anhang anzeigen 1148859
Cunningham and THe CookBrother(s) Bikes frühe 80er