• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

l'Eroica 2013

Ich erwarte hier viele, viele Bilder, und bebilderte Geschichten, Gern auch video. Vorbericht, Liveberichterstattung und Expertenrunde im Nachgang.

Hier sind wir wieder mit der herzerfrischenden Berichterstattung direkt aus Gaiole.

1.) Flohmarkt mit all den Jubi-Gruppen, Campa-Koffern und Masi-Prestige-Boliden ist stinkend langweilig. Hamwa, kennwa, brauchnwanich.

Boring old market.jpg

2.) Wetter is supa, der Heimweg ne Wucht und unsere 0815-Sportgeräte rollen 1a.

Vor Monti.jpg

3.) Stehen wir ab sofort auf hochprozentigen Stoff.

25%.jpg

Es grüßt das Düsseldorfer Radsportkollektiv der...

Klassikerausfahrt.

Hier sind wir wieder mit der herzerfrischenden Berichterstattung direkt aus Gaiole.

1.) Flohmarkt mit all den Jubi-Gruppen, Campa-Koffern und Masi-Prestige-Boliden ist stinkend langweilig. Hamwa, kennwa, brauchnwanich.

Anhang anzeigen 105946

... und man verkauft heuer auch krumme Rahmen ... Hauptsache ein Bianchi Bapperl und eine Cambio Corsa sind am Rahmen ... der Hype nimmt überhand ...

... ja, 4 Campa Koffer übereinander ist schon imposant anzusehen ...

Viele Grüße und viel Spaß allen Foristi bei der diesjährigen L'Eroica.

Bei mir hat sich heute morgen endgültig entschieden, nicht nach Gaiole zu fahren. Besonders liebe Grüße an unsere "Hausgemeinschaft" und trinkt bitte ein Glas Chianti für mich mit. Bis bald in alter frische auf der Bahn.

Axel

Naaa,

dann haut mal rein Jungs... :daumen:

Wünsche Euch viiiieeel Spaß beim heldenhaften einsauen... :p :D ;)

schweiniglige Grüße

Martin

Ich wünsch auch allen die dort sind eine super Zeit... habe grad ne Flasche Wein geöffnet und bin in Gedanken bei euch ;)

Zurück