• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

l'Eroica 2013

Mach den Termin mal lieber mit deiner besseren Hälfte klar...

Karsten danke für die Jahre aber da komm ich schon selber hin ;)

Vergesst bitte den Termin Samstag 14:00Uhr Start/Ziel nicht.

Cu Danni, der echt etwas traurig ist nicht mit zu fahren.

Nee ich bin vom 02.10 - 17.10. in VE, ganz ohne Rad, einfach Urlaub...

Als erstes muss ich ja dann mal zur euch rüber kommen.

Cu Danni

jaja, bis 14 hamm'wer noch vorbereitungszeit. wir sollten da den genauen träninxplan mal noch genai definieren.
und wegen der startplätze. gibt silvio eigentlich noch diese korruptionskurse für den privatgebrauch ?

jaja, bis 14 hamm'wer noch vorbereitungszeit. wir sollten da den genauen träninxplan mal noch genai definieren.
und wegen der startplätze. gibt silvio eigentlich noch diese korruptionskurse für den privatgebrauch ?

Für so faire Sportsleute wie uns gilt doch eigentlich: über die Lotterie meckern darf man erst dann, wenn man teilgenommen hat und nicht gezogen wurde. Und ich kenne keinen, dem das so erging. Vielleicht hat ja die Lotterie genau das bewirkt, was die Veranstalter sich gewünscht haben: dass sich weniger Leute anmelden. Außerdem gibt's ja auch ne Alternative, die sicherlich noch Steigerungspotential an den Teilnehmerzahlen hat: klick
Ist doch komisch, dass immer wieder Klassikerfreunde versuchen, ne Veranstaltung für Klassiker auf die Beine zu stellen, und dann genau 17 Leute erscheinen. Aber die L'Eroica jedes Jahr rappelvoll ist. Also machen die ja wohl was richtig.

Ich hab gedacht, dass alle, die in den letzten Jahren hier aus dem Forum am Start waren, ihren Spaß hatten.

Für so faire Sportsleute wie uns gilt doch eigentlich: über die Lotterie meckern darf man erst dann, wenn man teilgenommen hat und nicht gezogen wurde. Und ich kenne keinen, dem das so erging.
2011 und 12 teilgenommen, 13 nicht gezogen. Ja, ein bißchen ernüchternd. Ich bleib jetzt auch zuhause. Zumindest bekomme ich inzwischen eine Menge Werbung, Spam und Mailserver-Attacken aus Italien. Aber das hängt sicher nicht mit der Lotterie zusammen. :D

Na, da hat man dann auch nen Grund, sauer zu sein. Schräg, ich hab weder Spamprobleme noch sonst was. Und ich hab im Stillen gedacht, dass die die Listen abgleichen und Leuten, die in den letzten Jahren dabei waren, den Vorzug geben. Also ne Form von sympathischen Beschiss.

Für so faire Sportsleute wie uns gilt doch eigentlich: über die Lotterie meckern darf man erst dann, wenn man teilgenommen hat und nicht gezogen wurde. Und ich kenne keinen, dem das so erging. Vielleicht hat ja die Lotterie genau das bewirkt, was die Veranstalter sich gewünscht haben: dass sich weniger Leute anmelden.

Also ich wurde auch nicht gezogen, fahre aber trotzdem hin. Diesmal allerdings nicht mit Hauszelt, sondern in einer Ferienwohnung.

Der Termin am Samstag um 14 Uhr wird aber trotzdem wahrgenommen.

Gruß,
Carsten

....nach 2 x mit biemmezeta formula 1, 1 x biemmezeta formula 2, 1 x Rickert, gibt´s 2013 den Staub der strade bianche für´s Enik....

....nach 2 x mit biemmezeta formula 1, 1 x biemmezeta formula 2, 1 x Rickert, gibt´s 2013 den Staub der strade bianche für´s Enik....

..da es anscheinend keine aktuellen Bilder vom Enik gibt, es ist dieses;).
medium_Diverses018.jpg

Allerdings etwas anders aufgebaut.
Wünsche dir viel Spass mit dem Enik, und immer eine handbreit Staub unter den Reifen:).

..da es anscheinend keine aktuellen Bilder vom Enik gibt, es ist dieses;).
medium_Diverses018.jpg

Allerdings etwas anders aufgebaut.
Wünsche dir viel Spass mit dem Enik, und immer eine handbreit Staub unter den Reifen:).

....danke für die Wünsche Chris-NRW, aktuelle Fotos kommen natürlich noch, nachdem die nachzentrierten "Eroica LR" wieder drin sind.

Zurück