Dann kann ich erst 2017 wieder mitfahren...
Geplant ist 2015.
Cu Danni
Geplant ist 2015.
Cu Danni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? Ich hab schon fest zugesagt!Dann kann ich erst 2017 wieder mitfahren...
Geplant ist 2015.
Cu Danni
Die ist gern im Urlaub und fährt gern Rad. Sollte nichts dagegen sprechen. Muss ja nicht mit fahrenMach den Termin mal lieber mit deiner besseren Hälfte klar...
na, wir wollen jetzt mal nicht sentimental werden.Cu Danni, der echt etwas traurig ist nicht mit zu fahren.
wann, jetzt ? zur carrera panameroicana ?Jenau, wir machen eine Gegeneroica ... ach nee ich bin ja in Venezuela.
Nicht nur die 205er Strecke betreffend, sondern allgemein scheint in diesem Jahr die Beteiligung der Mitglieder aus den zwei Foren dürftig zu sein. Anscheinend kaum jemand am Start... oder?
jaja, bis 14 hamm'wer noch vorbereitungszeit. wir sollten da den genauen träninxplan mal noch genai definieren.
und wegen der startplätze. gibt silvio eigentlich noch diese korruptionskurse für den privatgebrauch ?
2011 und 12 teilgenommen, 13 nicht gezogen. Ja, ein bißchen ernüchternd. Ich bleib jetzt auch zuhause. Zumindest bekomme ich inzwischen eine Menge Werbung, Spam und Mailserver-Attacken aus Italien. Aber das hängt sicher nicht mit der Lotterie zusammen.Für so faire Sportsleute wie uns gilt doch eigentlich: über die Lotterie meckern darf man erst dann, wenn man teilgenommen hat und nicht gezogen wurde. Und ich kenne keinen, dem das so erging.
Für so faire Sportsleute wie uns gilt doch eigentlich: über die Lotterie meckern darf man erst dann, wenn man teilgenommen hat und nicht gezogen wurde. Und ich kenne keinen, dem das so erging. Vielleicht hat ja die Lotterie genau das bewirkt, was die Veranstalter sich gewünscht haben: dass sich weniger Leute anmelden.
....nach 2 x mit biemmezeta formula 1, 1 x biemmezeta formula 2, 1 x Rickert, gibt´s 2013 den Staub der strade bianche für´s Enik....
Habe aber noch kein Fahrrad.
.
..da es anscheinend keine aktuellen Bilder vom Enik gibt, es ist dieses.
Allerdings etwas anders aufgebaut.
Wünsche dir viel Spass mit dem Enik, und immer eine handbreit Staub unter den Reifen.