Tevio
Schicke Mütze
Ich hab gestern die letzte Testrunde gedreht, bevor wir uns am Samstag in Richtung Italien aufmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich kenn ich, willkommen hier bei den "Verrückten". Viel Spaß beim Maskenball der Stahlrennradfahrer in Gaiole.Du bist nicht allein..2x Express aus Neumarkt, zum 9. mal dabei!
Tschuldigung, sollte ein Scherz werden!Guerciotti,
und was hat das mit meinem Zitat zu tun, und hängt das Schumacher immer in der Luft.
Man darf das auch ganz anders betrachten: je schlechter das Wetter, desto größer der Heldenstatus. Schließlich heisst das hier ja auch L'Eroica und nicht Pussy-RTF.
Man darf das auch ganz anders betrachten: je schlechter das Wetter, desto größer der Heldenstatus. Schließlich heisst das hier ja auch L'Eroica und nicht Pussy-RTF.
Das Abenteuer L'Eroica beginnt von Neuem. Gestern ist unser Peugeot-Teamauto frisch poliert und gewartet gen Süden aufgebrochen ...
Die haben jetzt beim Pöscho 204 die Huret Komponenten gegen Campa getauscht.Das Hindernisfahrzeug vom letzten Jahr?
Gibts nen neuen Fahrer oder wenigstens Instruktionen, bergab nicht die schwungsuchenden Radler zu bremsen?