marnerch
Trockenwetterfahrer
au ja, bei woodstock übern zaunk lettern.
Die haben den Zaun gleich eingerissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au ja, bei woodstock übern zaunk lettern.
...und die nicht konformen Räder (Klickpedale, 10fach Kasetten etc.) konsequent zu ächten, wäre die elegantere Option und käme dem Charakter der Strecke (Schotterstraßen) mehr entgegen.
genau. wir bieten uns an alle nicht-gelosten aus unseren reihen als ehrenamtliche qualitätsprüfer am start zur reinhaltung der heroischen idee zu positionieren. wenn alle durch sind bekommen sie ihre startnummern und dürfen das feld aufrollen. unterwegs dürfen sie verhaften und verbannen und was sonst noch sinnfällig sein sollte ...wie wärs wenn ein paar deutsche volontäre eine konformitätspolizei stellen?
Ich kann nicht so tief buckeln, dass man bequem über mich lettern könnteau ja, bei woodstock übern zaunk lettern.
... Die "Flèche de Wallonie" in Mai in Spa (Belgien) z.B. ist auch so eine "Heldenveranstaltung". Mit einer Streckenführung über Anstiege die in der Radsportgeschichte berühmt geworden sind ...
Puh, hab ich mir gerade mal angeguckt, ist ja widerlich!Jupp,
die "Flèche" ist auf die volle Distanz wohl 'nen harter Brocken...
Puh, hab ich mir gerade mal angeguckt, ist ja widerlich!
Vielleicht möchte ich das auch probieren! Würde mich einer derSquadristenSadisten mitnehmen?
Och kein Problem, dann hab ich ja meine Ausrede
169km? Ich dachte man müsste da für die lange Runde 220 mit 4500 fahren, gibt es eine Infoseite über den Jedermann?
... ein übles zickzackdie "Flèche" ist ...
die bohnensuppe ist auch nicht schlecht ;-))
Ab Aachen wäre auch kein Problem. Bis wann muss man sich denn da anmelden? Ich würde erst im März mal ein Brevet testen können...Ich fahre mit (geplant lange Strecke, bei trockenem Wetter), aber Anfahrt nur ab Aachen...