• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

l'Eroica 2013

Ich hab beim ersten Versuch auch so meine Probleme gehabt.Dann noch mal gestern Abend probiert und alles lief gut :)
Und da ja nun schon so viele hier aufgeben,dann wirds weltweit wohl ähnlich sein...........
Dann stehen meine Chancen ja mal nicht so schlecht ,aus den Paar Anmeldungen ,ausgelost zu werden
sarcastic_hand.gif

Und wegen der 2 Euronen,verzichte ich gern mal auf 4 Dosen Feldschlößchen
wech.gif

ich halts wie smunolo... nach 3 teilnahmen ist mein leidensdruck nicht allzu groß. es geht weniger um die 2 euros, als darum, ob ich bei dieser zweifelhaften sache überhaupt "gewinnen" will. für mich ists gestorben.

Ich war nun schon zweimal da, habe also daher nicht so den Leidensdruck unbedingt dorthin kommen zu müssen.

Martin

Hatte mit dem Gedanken gespielt, dieses Jahr mal hinzudüsen. War ja noch nie da. Aber wenn ich mir hier das
Procedere durchlese, weiß ich, warum ich mir derartige Veranstaltungen erspare. Vielleicht ja mal später, bei

Ü 80.

Der 03.03. ist ja nun vorbei - weiss man, was die Kollegen jetzt mit den Daten treiben?
Druckt der Notar grad alles auf nem Tintenstrahldrucker aus und es dauert deswegen noch ein paar Wochen, bis man bescheid bekommt?

Okay, also 995 - und wie geht es jetzt weiter? Mail hab ich jedenfalls noch keine bekommen.
Dann wird es ja jetzt langsam Zeit, das skoliöse Flandria fertigzumachen...
Danke, Thomas. Ich freu mich.

Okay, also 995 - und wie geht es jetzt weiter? Mail hab ich jedenfalls noch keine bekommen.
Dann wird es ja jetzt langsam Zeit, das skoliöse Flandria fertigzumachen...
Danke, Thomas. Ich freu mich.
Mail soll bald an alle rausgehen und dann kannste paypalen .........
Ja geil,
ich freu mich auch.
Und nu mach husch das Radl fettich.

Hmm. Welche Streckenlänge fahren wir eigentlich?
Schon eine der beiden großen Runden, oder?
Und was, wenn wir in unterschiedlichen Gruppen starten? Gibt's dafür 'ne Tauschbörse oder so was?

Zurück