• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

l'Eroica 2013

Die Voranmeldung für unter 60-jährige läuft. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gemeinsam anzumelden, und es kostet 2,- pro Kandidaten.

hat schon wer ein Bestätigungsmail bekommen? sollte ja eigtl gleich automatisch generiert werden. und muss man auf sdam.it auch einen chip registrieren? bin grad etwas unschlüssig...

danke, franz ;) ich meinte, obs ein Bestätigungsmail für die Anmeldung an der Verlosung gibt. Bei der Inveloveritas-Registrierung kam ja auch gleich eines. Ich würd halt gern wissen, ob ich bei der Registrierung zur Verlosung alles richtig gemacht habe...

Ja, ziemlich umständliche Angelegenheit. Und ja, es gibt sofort eine Bestätigungsmail für die Voranmeldung, aber natürlich noch keine echte Teilnahmebestätigung.

Sag mal ist das ein Witz? Was habe ich da grad alles ausgefüllt, abgeschlossen, bestellt und akzeptiert? Bekomme ich jetzt einen Plastikchip zugeschickt? An wieviele 1000 Handyfirmen wird meine Adresse nun verkauft? Oder kann ich mich nach 48 Stunden wieder einloggen? Oder bin ich regisitriert? Und was soll das mit den 2,00 EUR?

Ich habe gerade fast die Tastatur in meinen Bildschilrm gedroschen! So etwas Kompliziertes habe ich selten ausfüllen müssen.

Ich glaube nun zu wissen, dass sie für die U60 einfach die Bedingungen der Online-Anmeldung so kompliziert gestalten, dass höchstens 1000 Menschen das überhaupt zustande bringen.

Sachen gibt's...

bei mir wurde erst heute der sdam.it account freigeschalten, anschließend hab ich mich nochmal für die verlosung angemeldet, dann kam die paypal abrechnung (2,49€ fürs Los "aufdenkopfklatsch") und jetzt ist gleich die bestätigung per mail gekommen.

Manmanman,

ich werde zu alt für so'n Scheicz... o_O

Hätte ich nicht Eure Berichte gelesen, hätte ich mich vielleicht durch die Anmeldelitanei gequält, aber soooo... :confused:

Ich bin, ähh versuche, ja gerne heldenhaft zu sein, wenn es nötig ist aber die Nummer muß ich mir nicht reinziehen. Ich war nun schon zweimal da, habe also daher nicht so den Leidensdruck unbedingt dorthin kommen zu müssen. Wenn einem nun solche Hürden präsentiert werden, bin ich doch das zickige Turnierpferd, das den Sprung verweigert... o_O

etwas genervte Grüße

Martin

Hallo Martin,

mir geht es wie Dir, L'Eroica wird aufgrund des neuen Anmeldemodus eher nix.

dann kommst'e halt bei mir in Altenkunstadt vorbei, kein Anmeldestress, Adresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer, e-mail und die Unterhosenmarke die Du bevorzugt trägst, daß alles kannst Du für Dich behalten. Sich vorher mal melden zwecks Erleichterung der Orga, damit ich ungefähr abschätzen kann ob 5 oder 50 Leute kommen ist natürlich o.K. und abends beim Bierchen die Tel.Nr.(hast Du ja eh schon) oder e-mail tauschen kann man bei Symphatie immer noch.

Viele Grüße

Axel

Manmanman,

ich werde zu alt für so'n Scheicz... o_O

Hätte ich nicht Eure Berichte gelesen, hätte ich mich vielleicht durch die Anmeldelitanei gequält, aber soooo... :confused:

Ich bin, ähh versuche, ja gerne heldenhaft zu sein, wenn es nötig ist aber die Nummer muß ich mir nicht reinziehen. Ich war nun schon zweimal da, habe also daher nicht so den Leidensdruck unbedingt dorthin kommen zu müssen. Wenn einem nun solche Hürden präsentiert werden, bin ich doch das zickige Turnierpferd, das den Sprung verweigert... o_O

etwas genervte Grüße

Martin

Ich hab's gestern abend versucht und an der Stelle abgebrochen, als das mit dem Chip auftauchte. Sind die nur bescheuert da? Ich fahr da jetzt einfach so hin...

Bei den Berichten von euch hab ich jetzt beschlossen die Eroica 2013 weg zu lassen.
Auch mir reichen erstmal die beiden Teilnahmen und Italien rennt ja nicht weg ....

Cu Danni

P.S. Ein wenig schade ist es schon, es war immer sehr nett viele Leute hier aus dem Forum in der Ferne zu treffen. Aber dazu bieten sich ja auch woanders noch Möglichkeiten.

Zurück