• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

l'Eroica 2013

... früher hatte ich mal nen verbeulten käfer mit nem winzigen heckfenster. im stau auf der autobahn lachten alle und riefen mir zu "du traust dich was! wie alt ist denn die chaise ?". wenn du heute mit so 'nem teil aufkreuzt, sagen alle bah & boh und wollen wissen was er wert ist. irgendwie fad.

Du hast total recht.., als Chris-NRW und ich neulich nach einer RTF noch ein Bier (mit Alkohol) tranken in unseren
ORWI-Wolle-Rickert-Trikots und die 'modernen' Jungs am Nebentisch lästerten: 'Guck mal die mit ihren kratzigen Trikots
und dem Alteisen', da waren wir total glücklich und dachten nur, hoffentlich bleibt das noch lange so......

Sag bloß nicht, was die "ollen Wolltrikots" alles können. Ich hab mich auch schon viel zu oft verplappert.
Wo gibt es denn Bier ohne Alkohol? Bajuwarische Reinheitspolizei!

Weizenbier in Norddeutschland? Das ist ja als würde man Baguette mit nach Paris nehmen.:eek:

Die norddeutschen Varianten dieser Art Getränke behagen mir aber nicht so. Belgisch, tschechisch, englisch...
Ach und gelegentlich was vom Tegernsee:)

Hört sich jetzt so an, nicht? Dabei würde ne Kiste Bier bei mir schlecht, bevor ich mit ihr fertig wäre...

Und anderer Sprit sowieso...

Unterwegs gibts auch noch so weißen Dessertwein (eher Likör) da hab ich ne halbe Flasche genommen. Hat aber nichts genutzt.

Bin schon ein wenig traurig dieses Jahr nicht dort zu sein aber zu dieser Zeit bin ich in Venezuela (ohne Rad)

Cu Danni

and now something completly different:

...wer aus dem geschätztem Forum geht denn 2013 die 205km an und womit?

..gut das ich mir nichts mehr beweisen muss:rolleyes::D:bier:, jedem das seine, mir geht es eher um den Olympischen Gedanken, ich bin aber auch nicht in den
80er bei "Mad Sunday " mit meiner Duc. um den Hügelkurs auf der I.O.M. gebrettert:).

..ja der gute alte Sammy, leider hatte ich nur ein Trailmopped was er mit entwickelt hatte, mein Viertakter eine ,Triumph Tiger Cub ist nie über ein Projekt hinaus gekommen:(.
set-72157623090697795

http://www.flickr.com/photos/masterchris60er/4276039613/in/set-72157623090697795

Hallo zusammen, das ist ein Notfall!!
Ich suche noch eine halbwegs bequeme Übernachtungsmöglichkeit irgendwo zwischen Florenz und Siena für die Zeit vom 30.9. bis zur Eroica.

Ein sehr guter Freund von mir, der die ganze Veranstaltung erst in den letzten Wochen so richtig begriffen hat und jetzt un-be-dingt nicht nur mitkommen will, sondern MUSS und als ehemaliger Rahmenbauer definitiv dort hingehört, findet leider in unserem bereits völlig überlasteten Domizil keinen Schlafplatz mehr.
Hat irgendwer von euch noch irgendwo irgendwas frei?
Ein Feldbett o.ä. würden wir ggf. mitbringen, der Mann braucht also eigentlich nur etwas Raum zum Übernachten und ist als gebürtiger Bayer zumindest in Grenzen sozial verträglich. :D

Falls gar nichts mehr gehen sollte - wie ist das mit dem örtlichen Campingplatz denn geregelt?
Muss man sich dort anmelden, buchen oder sowas?

Vielen Dank schon mal,
Sven

Zurück