• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

l'Eroica 2013

Welchen Campingplatz meinst Du? Das Fussballfeld, oder den Parkplatz hinter der Fabrik? ;-)
So weit ich weiß, kostet ein Zeltplatz ein paar Euro. Unseren Campingwagen konnten wir immer neben der Fabrik (was stellen die eigentlich her?) umsonst abstellen. Noch wichtiger ist vielleicht, dass man dort den Wagen EBEN abstellen kann. Ich habe hunderte Wohnwägen neben den 10%Steigungs-Zufahrtsstraßen rund um Gaiole gesehen und die wirklich schiefe Hanglage nicht beneidet... Der Parkplatz wurde in den letzten Jahren immer früher dicht - letztes Jahr sind wir am Freitag um 15:00 Uhr angereist und es war gerade noch Platz...
Einen Platz buchen kann man in Gaiole nicht. Zumindest war es bisher so.

denke mal es wird trotz verlosung nicht weniger los sein. für einen zeltplatz auf dem fußballfeld zahlt man pro tag 5 euro. die 15 euro zahlt man bei ankunft. man sollte sich aber wirklich vor augen führen, dass es sich um ein fußballfeld mit sanitären anlagen (im sportlerheim) handelt, die man von kreisligisten kennt. es lassen sich ja jährlich sehr viele leute darüber aus, aber für mich war es eine weniger elitäre art, diese veranstaltung anzugehen. ich würde dennoch nicht so weit gehen, es jemandem von vorn herein zu empfehlen ;). ich bin wohl einfach noch jung genug, dass mir das nichts ausmacht.
denke mal dass in rolf und co's castello noch der ein oder andere abstellraum frei ist... also keine bange.

Ja der Zeltplatz ist schon speziell. Ich bin zwar nicht mehr so jung wie Franz ;) aber fand es dort Klasse.

Das mit den Waschräumen, naja so ist es eben aber es ging gerade noch so. (leider wurde mir nach den 210km die Rennmütze wärend des duschens geklaut)

Letztes Jahr wollte ich mich am Vorabend des Rennens gegen 23:00 Uhr hinlegen aber hatte die Rechnung ohne unsere Zeltnachbarn aus CZ und dem Kumpel von Franz aus Ö gemacht. So bin ich dann um 02:00 Ins Bett und 04:00 Uhr wieder raus (noch 3,8 auf dem Kessel)

Also bei gutem Wetter würde ich den Zelplatz schon wegen der Stimmung empfehlen allerdings bei Regen hat man die Arschkarte....

Cu Danni

Eindrücke von 2012

du siehst aber inzwischen jünger aus als ich ;) man muss außerdem dazu sagen, dass du beim tschechentalk die treibende kraft warst. danni: "wir haben ja alles selber gemacht" cz: "ja, wir haben alles selber gemacht" cz2: "ja, wir hatten garnix und mussten alles selber machen" franz: "ich war maximal 4 jahre alt"

ja, mit so einem fetzen rausch fährt nicht jeder die paar kilometer kurvenreiche strecke zurück nach radda. wenn ich mich recht erinnere war ich garnicht so lange bei euch und den tschechen, sondern hab mich irgendwann zu florinator verabschiedet.

Nicht nur die 205er Strecke betreffend, sondern allgemein scheint in diesem Jahr die Beteiligung der Mitglieder aus den zwei Foren dürftig zu sein. Anscheinend kaum jemand am Start... oder?

Sieht irgendwie nicht so aus als ob man die Fuhre mit der Übersetzung langsam bewegen könnte.:)

wollte ich schon sagen "pack dir gutes schuhwerk ein" ;-)

abba, mein reschbeggd für dein vorhaben !

ich würde auch verstehen wenn du es nur für die bella figura am samstag einpacken würdest und die heldenrunde mit fiesem 80er jahre werk mit letztem stand der technik attackieren würdest.

gruß
klaus

Ein Nordmann und zwei Nordhessen werden sich in München neu formieren und dann als 8erteam am Montag in Gaiole aufschlagen :bier:

... und vereinen sich mit unserem Radltandler, Brüderchen und mir ... und unten in Gaiole dann zuerst mit unserem Rickert-Rentner ... und am Freitag mit unserem wynklah und ta22os

... am Freitag gibt´s dann wieder und wie im letzten Jahr den Foren-Griller ...

Nicht nur die 205er Strecke betreffend, sondern allgemein scheint in diesem Jahr die Beteiligung der Mitglieder aus den zwei Foren dürftig zu sein. Anscheinend kaum jemand am Start... oder?

Ich bin mit 3 Freunden dabei, alle zum ersten Mal, und versuchen uns mal mit der nicht ganz so heldenhaften "kleinen" 135er Runde.

Und das Ganze mit 80er Material wie dem Cinelli ... Freu mich aber "trotzdem" schon SEHR!!!

Zurück