501 kommt mir spanisch vor für einen Rahmen, für den Bj. 1972 anhand der Bauart und auch der Teile passt. Versuche, die hintere Felge zu retten. Vllt. kriegt es eine versierte Mechanikerhand ja wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Missverständnisse mit dem "531/501" finde ich immer wieder amüsant. Auch in den Texten mancher Verkaufsangebote in der Bucht gibt's sowas - Nur, weil man die 3 nicht richtig erkennen kann.501 kommt mir spanisch vor für einen Rahmen, für den Bj. 1972 anhand der Bauart und auch der Teile passt. Versuche, die hintere Felge zu retten. Vllt. kriegt es eine versierte Mechanikerhand ja wieder hin.
Diese Missverständnisse mit dem "531/501" finde ich immer wieder amüsant. Auch in den Texten mancher Verkaufsangebote in der Bucht gibt's sowas - Nur, weil man die 3 nicht richtig erkennen kann.
Hab das Rad gestern mal komplett zerlegt.
Sehr schönes Rad... (hätte nie gedacht dass mir pink an einem Fahrrad mal so gut gefallen würde...)...schon oft gezeigt - für dich noch mal
Orschinal mit Cinelli Vorbau und AVA-Felgen wie das deine von 1975+- aus dem equipe Gan Mercier Fundus, gekauft von Phillipe Poulidor in Annercy: