Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn herberto den Flaschenhalter nicht braucht würde ich mal Interesse bekunden, bin nämlich auch gerade auf der Suche.Wie steht die Schaltung, wenn die Kette vorn auf dem großen Blatt liegt?
Das Rad ist sehr hübsch. Einen Flaschenhalter mit weißem Plastikoberteil hab ich noch in neu. 12 EUR inkl. Versand.
44,- Tacken? Für die alte Plastikpumpe ist das heftig, auch wenn die Dinger mittlerweile gesucht sind.Hab für mein Mercier jetzt die Pumpe hier genommen (Silca Impero):
http://www.google.de/imgres?sa=X&tb...33&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215&biw=1280&bih=687
Die könnte bei dir auch gut (fast besser wegen Campa Teilen) passen.
stimmt, für den Preis bekommt man schon ein ganzes Fahrrad...44,- Tacken? Für die alte Plastikpumpe ist das heftig, auch wenn die Dinger mittlerweile gesucht sind.
44,- Tacken? Für die alte Plastikpumpe ist das heftig, auch wenn die Dinger mittlerweile gesucht sind.
Die Schweizer waren es. Verkauft sind die für den Kurs noch lange nicht.die spinnen, dieRömerAmis... vielleicht wars ja auch die Sonderserie streng limitiert auf die Anzahl
der Dummen, die sowas kaufen oder aus massivem Silber ?