puntom
Aktives Mitglied
Ausfallenden und Lenker wären super.
was brauchst Du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was brauchst Du ?
Ausfallenden und Lenker wären super.
Die Angaben sind zu ungenau. Maße müssen auf 1/10 mm genau angegeben werden. Die Tretlager b bewegen sich alle in diesem Bereich. Hat die rechte Schale Linxgewinde?jonesindi60208 schrieb:Kann mir jemand sagen ob dieses Rennrad von Mercier ist? Bzw wie alt es ist und welches Tretlager passen könnte?
Tretlagergehäuselänge: ca. 66-68 mm
Tretlagergehäusegewinde: ca. 34-35 mm durchmesser , 15 mm breite...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Dann solltest du vielleicht mal deinen Schwerpunkt aus Frankreich weg verlegenBis jetzt sind alle meine Räder mit Simplex und eines mit Huret, ich wollt aus dem Rad mal eine Team-Replica aufbauen...
Dann solltest du vielleicht mal deinen Schwerpunkt aus Frankreich weg verlegen
Ach menno. Was müsste ich den ändern, damit dass hier passt?
Also Simplex-Ausfaller auf Campa / Shimano umzuarbeiten ist doch nun wirklich nicht das Thema...
Die Simplex Ausfaller haben ein 9mm Bohrung und das ist genau der Kerndurchmesser für M10x1, mit der Feile ein Fläche angefeilt oder wenn es schön werden soll so ein Blech Schaltaugen Adapter über die Bohrung verspannt ( als Schablone) und fertig ist, dauert ca. 30 Min. habe ich schon oft gemacht und war auch früher schon üblich. Wenn man mal wieder Simplexwerke fahren will auch kein Problem, geht immer noch.
Es kann natürlich sein daß es einen stört zu wissen da wurde etwas umgearbeitet, aber wer Campa an einem Franzosen von der Stange wollte mußte das i.d.R. so machen.