Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss wohl ein neuer Rahmen her.Am liebsten hätte ich ja was von Nitto .....wenn es sowas bloß mal irgendwo geben würde((
kann mir jemand eine bezugsquelle für eine längere patent Stütze in 26.4 nennen? Bitte nicht die Kalloy Dinger von Ebay....am liebsten was con Campa oder Thomson
Ich meine konkret die Kalloy und deren Derivate (z.B. Ritchey). Die C-Record ist präzise gefertigt und funktioniert bestens, aber bei der Kalloy kann es (muss nicht) zu andauerndem Verstellen führen, weil der Schlitten nicht richtig anliegt und auch nach superfestem Anbrummen der Schrauben immer noch beweglich ist. Das hatte ich mal an einem geliehenen Rad. Nach Unterlegen einer Lage Fahrradschlauch konnte der Mangel beseitigt werden. Ich selber habe so eine Stütze an einem Rad, die klemmt und hält (bis jetzt) problemlos.@Bonanzero Hast Du Erfahrung mit genau dieser Stütze oder meinst Du eher Stützen dieser Art? C-Record ist ja von der Bauart auch so.
Nein dann suche ich lieber bis zu meinem Lebensende, anstatt den Rahmen weg zu geben
Wo hast Du denn die Bleche her, bzw. was sind das für welche?