1
101.20
Dann nimm lieber dickes Gummi, macht in der Funktion eh mehr Sinn als Leder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe für mein Rad einen passenden Lenker und Vorbau, schönere Schalthebel und NOS Bremsen gekriegt.
Oliver
Zappelt das Blech nicht im vorderen Bereich ziemlich unkontrolliert herum? Die langen Bleche sind ja eigentlich für Front-GT, wo diese auch nochmal festgemacht werden.
Zappelt das Blech nicht im vorderen Bereich ziemlich unkontrolliert herum? Die langen Bleche sind ja eigentlich für Front-GT, wo diese auch nochmal festgemacht werden.
Das sieht man auch manchmal, vor allem, wenn eine Schutzblechlampe montiert ist. Eine "leere Strebe" ist mMn überflüssig, da gibt es elegantere Lösungen.Oder 2te Strebe montieren,Gabel hat ja Doppelösen.
Wahrscheinlich kürze ich das noch, deswegen ist das Emblem auch weiter hinten.
Oliver
...Ich finds so nackisch eigentlich ganz schön...
Danke für den tip, ich werde das demnächst mal auf der Straße testen, mal sehen wie das ausgeht.Das liegt normalerweise an den Zähnen. Überschalte erst etwas und nimm dann den Hebel leicht zurück.
Mit dem Renner war ich 2 mal bei der L´eroica, OHNE Reifenpanne. Also auf die Reifen lass ich nix kommen, die halten auch bei schwerem Geläuf
Jau - geht mir genauso.
So Männers,
nach Eurer mentalen Unterstützung habe ich den Renner jetzt fertig gemacht.
Anhang anzeigen 212063 Anhang anzeigen 212064 Anhang anzeigen 212065
Maillard Schraubkranz mit besserer Abstufung montiert, Vorbau gewechselt und Frühjahrsputz gemacht.
Kann also wieder an den Start. Ich fürchte nur, ich muss mich noch mal mit der Kette beschäftigen, die tanzt beim Test gelegentlich auf den Zähnen, scheint zu schmal obwohl es eine 6 fach ist.