Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann habe ich noch ein neues "Manufrance", für dass mir nur noch der Lenker in 44cm fehlt, dann kriegt es auch rotes Lenkerband:
(Jetzt kann man auch sehen wofür ich das andere Mercier gekauft habe, als Spender für dieses Rad mit Naben, Vorbau (momentan auch den Lenker) und die Sattelstütze)
Oliver
Das ist aber kein Mercier, sondern ein Manufrance. Dem Steuerrohrkleber könnte es von SCOPD sein.
Woher weißt du so etwas? Top!Société de Coopérative Ouvrière de Production et Distribution (SCOPD). Nachdem die Manufacture Française d'armes et cycles Ende der 70er pleite war, ist ein Übernahmeversuch der Bernard-Tapie-Gruppe gescheitert. Er durfte allerdinx die Markenrechte nutzen. Die Firma ist in kollektiver Regie der Mitarbeiter als SCOPD noch ein paar Jahre weitergeführt worden. Letzte Produktion 1983, endgültige Liquidation 1985.
Und dann habe ich noch ein neues "Manufrance", für dass mir nur noch der Lenker in 44cm fehlt, dann kriegt es auch rotes Lenkerband:
(Jetzt kann man auch sehen wofür ich das andere Mercier gekauft habe, als Spender für dieses Rad mit Naben, Vorbau (momentan auch den Lenker) und die Sattelstütze)
Oliver
Das Band musst du nur um die Hebelschellen wickeln, Hebel dann erst aufsetzen.