Handarbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handarbeit.
In Italien ist es ähnlich:
Poupou im Schlafanzug....
Ich hätte es anders formuliert, aber ich stimme zu.Mit so einem verkeimten Rad bei ner Veranstaltung aufschlagen ,geht garnicht
Ich hätte es anders formuliert, aber ich stimme zu.
Ein so schönes Unikat lässt man nicht noch so dreckig..
Das Rad in meiner Größe würde ich sofort nehmen. 753, tolle Details und eine Farbe...
Ein so schönes Unikat lässt man nicht noch so dreckig..
Ich mag hier nicht spekulieren, weshalb ein ca Ü-80-Rennradler mit so einem verschmutzten Rad antritt. Er wird Gründe haben. Ich respektiere ihn für seine Aktivität. Ist das ein Berühmter?Und wenn das schon nach der Ausfahrt ist?
Ich mag hier nicht spekulieren, weshalb ein ca Ü-80-Rennradler mit so einem verschmutzten Rad antritt. Er wird Gründe haben. Ich respektiere ihn für seine Aktivität. Ist das ein Berühmter?
Schade ist es dennoch. Ich finde das Rad hinreißend und es hätte mehr Pflege verdient. Gerade, wenn es ein Ex-Profi ist, sollte er die penible Pflege quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben.
P.S. am SW sieht man, dass das uralter Dreck ist...
ch mag hier nicht spekulieren, weshalb ein ca Ü-80-Rennradler mit so einem verschmutzten Rad antritt. Er wird Gründe haben. Ich respektiere ihn für seine Aktivität. Ist das ein Berühmter?
Das 753er Mercier läuft bei mir unter der Rubrik Traumrad! ^^
Anhang anzeigen 613162
Anhang anzeigen 613163
Anhang anzeigen 613164
Anhang anzeigen 613165
Anhang anzeigen 613166
Der ist doch gar nicht so alt, jedenfalls deutlich unter 80
Ja: Joop Zoetemelk - daher darf der alte Herr auch sein gelbes Trikot bei einer Veranstaltung tragen - der hat so ein Trikot im Sommer 1980 in Frankreich durch die Landschaft gefahren und auch in Paris auf dem Podest getragen