• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Licht an Gabel oder Lenker

solution85

Aktives Mitglied
Ich habe mir die Supernova M99 DY Pro und bin am überlegen, welche Halterung ich dazu bestellt. Was wären die Vor und Nachteile zwischen, an dem Gopro Mount von Tachhalter am Lenker und an der Montage an der Gabel? Bei der Montage an der Gabel könnte ich eine Lenkertasche fahren. Meine Vermutung wäre aber, das dort die Lampe schneller verschmutzt? Was wäre euer Tipp?

Je nach dem wo du damit überwiegend auf Tour sein wirst. So hoch wie möglich denn dann kannst du die Fahrbahn vor dir besser ausleuchten. Wenn ich mir überlege wie früher mein Garmin bei schlechten Wetter aussah, der auf dem Vorbau platziert war, war da auch nach zwei Stunde nichts mehr auf dem Display zu erkennen.
Ich hatte die Betty am Lenker und die Willa auf dem Helm.

Zurück