ideal12334
Mitglied
Ist halt auch schwierig anhand Bildern das System zu bewerten, aber hier ist noch eins ohne Fahrerobwohl ich noch gerne das Rad ohne Fahrer gesehen hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt auch schwierig anhand Bildern das System zu bewerten, aber hier ist noch eins ohne Fahrerobwohl ich noch gerne das Rad ohne Fahrer gesehen hätte.
Ist das nur die Optik, oder zeigt die Sattelspitze leicht nach unten?Ist halt auch schwierig anhand Bildern das System zu bewerten, aber hier ist noch eins ohne Fahrer
Anhang anzeigen 1341626
Stimmt, da hast du recht!Wenn man hier die Sattelposition sieht und in den ersten Bildern wie weit dein Hintern über dem Hinterrad ist, sieht das seltsam aus.
Sitzt Du quasi auf der Sattelhinterkante und musst da ständig balancieren?
Da täuschen wohl die Bilder wieder, weil der Sattel auf den Bilder, auf denen ich zu sehen bin, vom Fitter ganz nach vorne geschoben wurde.Wenn ich so weit hinten auf dem Sattel sitze, ist mir das Rad zu kurz. Dann mache ich eher den Vorbau länger oder nehme eine Stütze mit Versatz.
Je nachdem, was mir eine grobe Überprüfung des Knielotes sagt.
immer noch zu kurz und immer noch runde SchulternVielleicht liefert das ja noch irgendwelche Erkenntnisse
Die Hoods sind eigentlich gar nicht nach innen gedreht, sondern in ziemlich neutraler Position.Wie weit sind die Hoods nach innen gedreht? Die Hände sollten nicht verdreht sein, sondern so wie ohne Belastung auf den Hoods aufliegen.
Vielen Dank für das Bild!Sehe es genauso wie in den zwei letzten Beiträgen, zu kurz und runder Rücken. Das Becken müsste nach vorne rotieren, dafür wäre die Stütze mit Setback hilfreich.
So sieht das bei mir aus, habe das Bild zum besseren Vergleich gespiegelt.
Der Rücken ist durch die längere Sitzposition mit Setback gerade, die Arme leicht angewinkelt, die Rumpfmuskulatur unterstützt die Haltung:
Anhang anzeigen 1341683
Da war er ja und so wie er jetzt sitzt ist dabei rausgekommen.geh zum bikefitter ...
der bikefitter kann auch nicht zaubern und braucht feedback. er hat ihn bezahlt also soll er es korrigieren.Da war er ja und so wie er jetzt sitzt ist dabei rausgekommen.
So viel zu dem Thema Bikefitter.
Womit hast du deine Schuhe denn geweitet? Ich habe nämlich rechts das Problem, dass mein Schuh an der Stelle wo der Haken des Boa Systems ist auch drückt.Wenn du schon beim Bike Fitter warst, wird es hier schwer.
Füße :ich habe meine Schuhe mit Tools aufgeweitet, damit sie den Fuß weniger drücken.
Trapez - sowas müsste der fitter hin kriegen - lenker zu nah?
Die Bilder sehen für mich ok aus, aber ich habe keine /wenig Ahnung vom fitting oder auch gefährliches halbwissen