• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

heute angerissene Alternative: Wir planen selber eine Tour (mit Start an der DB :rolleyes: ). Eule und sonstige Taunusdurchblicker: Habt Ihr Lust eine schöne Tour vorzubereiten?

fahre eh fast jeden Sonntag in den Taunus, ist also kein Problem wenn die Startzeit nicht vor 10:00 liegt... (11:00 wäre mir noch lieber :) )
Ihr müsst nur sagen, wie fett die Tour sein darf :rolleyes:

Gruß an die Abweichler und Spalter marthaler und karsten :D

danke für das Kompliment :D
Neben mir waren mind. noch 6 andere für eine späte Startzeit :p
Und da Cruiser und Anke's Schwester ja auf 'ner RTF waren, konnten wir in Ruhe vor deren Haustür vorbeiradeln :D

Bilder gibt's hier.

Bis demnächst,

Karsten.

Einen wunderschönen guten Abend,

großartiges Wetter, fantastische Strecke, nette Mitfahrer, keine Defekte, anschieben am Berg, Druck auf dem Pedal, geduckt durch die Ebene ... perfekt ! Die beiden gutaussehenden Herrschaften mit LRR-Trikot haben den Begriff der Lokomotive heute übrigens neuerlich mit "Leben" erfüllt ;) .

In diesem Sinne, viele Grüße
alex

p.s.: So sieht das ganze übrigens von oben aus ...

460420535_16029408b6.jpg

... wenn jemand die Strecke virtuell besuchen möchte >>> Meldung !

p.p.s.: Eule dein Tipp auf Cancellara, ganz groß :D

Hallo zusammen,

wie vielleicht keinem aufgefallen war ich heute nirgendswo dabei - nachdem ich mich gestern ziemlich ausgebrannt gefühlt habe habe ich es heute vorgezogen, mal bis 1200 zu schlafen (nach 4 Wochen endlich mal ausschlafen) und dann mal 3 Stunden locker und alleine 1200HM durch den Taunus zu rollen .... nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.

Schöne Woche,
Stefan

Fernblick, Vorschläge, Verhandlungsbasis, .... :

So 22. April
RTF Bischofsheim HES 46/72/112 Km bei Großgerau
Bekannter Flachlandklassiker durch Ried und Umgebung :eek:
RTF Klein-Linden HES 43/72/111/162 Km
Weit wech (Gießen) ! :eek:
heute angerissene Alternative: Wir planen selber eine Tour (mit Start an der DB :rolleyes: ). Eule und sonstige Taunusdurchblicker: Habt Ihr Lust eine schöne Tour vorzubereiten?
Pfeffer und Salz

Also, ich wäre auch bereit Euch mal meine heimatlichen Taunusrunden vorzustellen. Mir würde der Samstag allerdings besser passen, Sonntag bin ich vermutlich wieder so kaputt... Möchte für Sonntag erstmal garnichts versprechen, da ab Abend vorher ein doppelter 30er Ansteht.

Die Woche drauf bin ich in Göttingen am Start, aber danach gerne wieder.
Eule

Also, ich wäre auch bereit Euch mal meine heimatlichen Taunusrunden vorzustellen. Mir würde der Samstag allerdings besser passen, Sonntag bin ich vermutlich wieder so kaputt... Möchte für Sonntag erstmal garnichts versprechen, da ab Abend vorher ein doppelter 30er Ansteht.

Die Woche drauf bin ich in Göttingen am Start, aber danach gerne wieder.
Eule

Do you mean 30er gekältertes Stöffche in Bembel?:eek:

Hmmm, Samstag müssen wir mal schauen, wie wir können.

Mal was anderes (ähnliches):
Alex und ich hatten gestern, inspiriert von deinen Reiseberichten, die Idee, mal eine größere Tour mit Übernachtung an einem Wochenende zu unternehmen.
Zutaten: Herrlische Landschaft, lockeres fahren, kulinarische Leckereien...und Eule als Guide. :cookie:

Besteht denn generell Interesse an so einer Tour? Sowohl bei dir als auch bei potentiellen Mitfahrern?

Gruß

Andreas

2x30er Geburtstag = 60Gläser A-wein... :eek:

Ich wills nicht hoffen! :D

Zur Mehrtagestour, klar geht das. Hätte ein schönes Ründchen mit Rhön und Spessart, ca. 350km an zwei Tagen. Start und Ziel wäre Frankfurt. Hört sich hart an, ist es auch. Aber der Schnitt wird nur 20km/h betragen und daher bekommt man auch was von der Landschaft mit. Samstags Start um 800, Übernachtung auf der Kissinger Hütte. Sonntags dann durch das Sinntal an den Main, durch den Spessart zurück nach Frankfurt. Höhenmeter nicht bezifferbar, werden einige werden... :D Es sollte je nach Befinden immer Ausweichrouten geben. Das Wetter sollte am Besten so wie letztes Wochenende sein, zumindest eine Regenwahrscheinlichkeit von max. 10% und angenehme Temperaturen.

Zur Frage wann so etwas stattfinden könnte, mh, schwierig. Frei wäre bei mir noch das WE 12./13.Mai; 23./24.Juni; 14./15.Juli. Der Rest ist ausgebucht...
Verdammter Radspocht...;)

Hallo zusammen,

wie vielleicht keinem aufgefallen war ich heute nirgendswo dabei -
Schöne Woche,
Stefan

wie du warst gestern nicht dabei.... komisch ist mir gar nicht aufgefallen. :confused:

@ Eule
das hört sich extrem gut an !!! Andi und ich werden "as soon as possible" planen und Bescheid geben.

Und... noch jemand Lust ???
Viele Grüße Alex

ich muß doch nochmal schnell meiner freude ausdruck geben, als ich am samstag nachmittag urplötzlich und unerwartet zwei liebe altbekannte ritzels an der alten oper mit dem radl getroffen habe. war sehr schön euch beide mal wieder gesehen zu haben, und was haben die gestrahlt. scheeee. da wird's einem richtig warm ums herz ...

bis bald
liebe grüße
biker

Etappenfahrt: Wenn, dann im Juli !

Hose: Mein Vorschlag ( sry, bin kein Grafiker )

Zuviel weiß wäre mir zu empfindlich, die schwarze Flanke des Trikots setzt sich nun nach unten fort !

461363025_3d6b4d7c1e_o.jpg

Nä. Wochenende: Samstag in den Taunus, why not ?

viele grüße
alex

ich muß doch nochmal schnell meiner freude ausdruck geben, als ich am samstag nachmittag urplötzlich und unerwartet zwei liebe altbekannte ritzels an der alten oper mit dem radl getroffen habe. war sehr schön euch beide mal wieder gesehen zu haben, und was haben die gestrahlt. scheeee. da wird's einem richtig warm ums herz ...

bis bald
liebe grüße
biker

Wie schön für Dich, täte ich auch gerne mal wieder,
Ritzler treffen und biker natürlich.
Aber zu allem Arbeitsstreß kommt jetzt auch noch der Heuschnupfen,
der mich am Wochenende mit alle Wucht umgeworfen hat.
Und das will schon was heißen.
Heißt, daß RRFahren bis Ende Mai vorbei ist.
Danach geht´s dann wieder fast bei Null los.
Fängt gut an das Jahr.
Allen Anderen sturzfreies RRFahren.

Grüße vom

(n)iesyraider
( un homme avec le rhume de foins)

Etappenfahrt: Wenn, dann im Juli !

Hose: Mein Vorschlag ( sry, bin kein Grafiker )

Zuviel weiß wäre mir zu empfindlich, die schwarze Flanke des Trikots setzt sich nun nach unten fort !

Nä. Wochenende: Samstag in den Taunus, why not ?

viele grüße
alex

Die Farbkombi hat Frau Hentschel (wenn auch noch ohne Logos) bereits vorgeschlagen, insofern ich jetzt beim Vergleich nichts übersehen habe...

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das rot nicht zu dominant und grell sein würde...:confused: obwohl es passend zu meinem Rad die netteste Farbkombination wäre...

@pepperline
Ist es möglich, kurzfristig von Owayo ein Muster in der Farbkombi zu bekommen? :aetsch:

Andreas

Ausgerechnet am nächsten Samstag kann ich sicher nicht in den Taunus miteulen :mad: trotz Lust.

Pfeffer und Salz

edith:
@pepperline
Ist es möglich, kurzfristig von Owayo ein Muster in der Farbkombi zu bekommen?
kurzfristig sicher nicht, wenn überhaupt.

Hallo,

Samstag wäre bei mir auch ganz schlecht - wollen wir mit den Ausfahrterminen nicht bei Sonntag bleiben ????

Gruss,
Stefan

Heuschnupfen, der mich umgeworfen hat
:bier:
Plage mich schon vier Wochen damit rum, zusätzlich noch Asthma,
deswegen sorry für die schlechte Vorstellung in Eppertshausen.
:wink2: Mick

Hallo,

Samstag wäre bei mir auch ganz schlecht - wollen wir mit den Ausfahrterminen nicht bei Sonntag bleiben ????

Gruss,
Stefan

Wie letzten Sonntag? ;)

Samstag ist ja eher Zusatztermin, den Eule aufgrund seiner SamstagsGeburtstagfeiervonFreunden mit ungewissem Fitnessausgang vorgeschlagen hat...
Ich denke, der Touristiktermin am So. bleibt davon unberührt.

Andreas

So siehts aus. Am Sonntag macht Ihr was geplant war/ist.

Samstag biete ich also eine Rennradausfahrt in den Taunus an.
Start: 1100, Deutsche Bibliothek/ TOTAL-Tankstelle

Bis dann,
eule

Hallo zusammen,
ja richtig gelesen - bin jetzt auch dabei!!!!
@Pepper.Salt: wäre dennoch toll, wenn Du mir die Mails schickst...:-)

Bild von meinem namengebenden Trickot kommt auch noch rein!

Übrigens wäre ich auch dabei, wenn es übers WE eine längere Tour über 2 Tage gibt - jedoch zu anderen Terminen als den vorgeschlagenen... Alles genannte ist schon voll:-(

Denke, wir werden uns dann am 1. Mai beim Henninger-Turm-Rennen sehen - dann vor. im DiBa-Dress. Wer anfeuern möchte... auf der 65km-Strecke!
Grüßle
Grüne Gazelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück