• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Fernblick, Vorschläge, Verhandlungsbasis, .... :

So 22. April
RTF Bischofsheim HES 46/72/112 Km bei Mainz/ Wiesbaden

Di 1. Mai
Frankfurt "Rund um den Henninger Turm" 35/63/74/102 Km

zu sein weiterverfolgt ...

Peppi
Vorschlag wäre noch für nächsten
Sa 28.April
die HALF-IRON-MAN-Radstrecke zu fahren. (s.LM)

Hallo zusammen, nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.

Schöne Woche,
Stefan
wo, da?

@ Eule
das hört sich extrem gut an !!! Andi und ich werden "as soon as possible" planen und Bescheid geben.

Und... noch jemand Lust ???
Viele Grüße Alex
Lust: Ja
Zeit: 7./8. Juli, 11./12. August, 1./2. September

Gerne, aber bei mir:
12./13.Mai EFZ/MZF Gerolstein
23./24.Juni Roth
14./15.Juli geht!
in Roth bin ich auch dabei :jumping:, in Gerolstein das ganze Wo.-Ende (angemeldet vorläufig nur TZF) in der Jugendherberge :)

Hallo zusammen,

falls Ihr's nicht schon gesehen habt:
Die Starteinteilung Henninger-Rennen ist veröffentlicht:
Die Lokomotiven starten in den Blöcken B (36er-Schnitt), C (34er) und D (32er).

Und am Wochenende, habe ich das richtig kapiert ???:

Samstag 11:00 Uhr: ab DB in den Taunus
Sonntag 9:00 Uhr (?): RTF "Quer durch den Landkreis Groß Gerau"
km: 112/72/46 Startort: 65747 Bischofsheim

Gruß Yalema
steht da auch was von DIE QRIERE oder 24poWerTEAM?

Etappenfahrt:

14.-15. Juli kristallisiert sich raus, ich kann wirklich nur an den bereits genannten Daten.

Henninger Verlängerung:

Sowohl in der Schreiber, also auch im Albatros kann man die Räder gut parken. Schlösser könnte ich zwei mitbringen. Wenn wir draußen sitzen, erübrigt sich das - da bikes im Blickfeld!
TV haben beide nicht, ist ja nicht die WM... ;)

Das Interesse an der RTF am Sonntag ist nicht groß :D, deshalb habe ich den Termin gelöscht.

Muß ich halt mal ausschlafen und erst nach einem schönen Frühstück auf´s Rad steigen. Unangenehme Vorstellung...:dope:

Tendentiell würden wir auch zur "After Show Party" am 01. Mai kommen wollen, beide Lokationen klingen gut.

Gruß

Andreas

Radfahren am Sonntag:

Treffe mich mit Freunden am Sonntag um 9:00 Uhr in Hofheim (vor RMV-Gebäude schräg gegenüber vom Busbahnhof) und wir fahren von dort nochmal den Taunusteil der Henninger Strecke in mäßigem Tempo ab.

Falls jemand mit will, bitte melden.

Gruß Yalema

Tendentiell würden wir auch zur "After Show Party" am 01. Mai kommen wollen
Ich auch :)

Am Sonntag ist ja auch noch dieses BZF? Bezahlt habe ich für den Kellerwald-MTB-MA noch nicht.. die Veranstaltungen hier sind näher und günstiger..

Hilft mir jemand von Euch bei der Entscheidung (Kellerwald versus Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet)?

Evtl. würde ich auch o.g. "Taunusteil vom HT-Rennen" mitfahren.
lG, Goody :)

Also mit einigem Hin- und Herüberlegen halte ich den Hosenvorschlag von owayo immernnoch am besten. Wegen dem Grundschwarz (Rot als Hosengrundfarbe finde ich nicht richtig toll, Weiß (als Fortsetzung des Trikots) erst recht nicht) und wegen dem schicken weißen Streifen und dem definitiven Schriftzug am Arsch.

Trikotk.jpg

Hose1k.jpg

Hose2k.jpg

Übrigens kamen die reellen Echtbestellungen bisher sehr spärlich ... , muß wohl noch etwa PN-Werbungsterror an die sog. Interessenten machen ...

Samstag habe ich alternative Sportart Vollprogramm
Sonntag werde ich nun zuhause bleiben und den Odenwald erfahren, Gäste natürlich immer herzlich willkommen :)

nächste Wochenente: mein Job gefährdet momentan Biblis

Pfeffer und Salz
Albatrosfreund

Tach - ich versuche gerade zu verstehen wie hier die Planung für das Wochenende ist. Samstag gibt es eine Tour mit Eule und Sonntag nix - sehe ich das richtig ????

Gruss,
Stefan

Tach - ich versuche gerade zu verstehen wie hier die Planung für das Wochenende ist. Samstag gibt es eine Tour mit Eule und Sonntag nix - sehe ich das richtig ????

Gruss,
Stefan

So sieht es aus!

@Pepper
Würde auch zu dem Owayo Vorschlag der Hose tendieren, schließe mich aber der Mehrheit an und nehme auf jeden Fall eine.
Mail mit der Bestellung von Alex und mir hast du gestern bekommen.

Gruß

Andreas

Soll ich einen extra-Threat aufmachen wegen Henninger? :rolleyes:

Wieviele Plätze sind für das Gelage im Anschluß zu buchen?

Bitte PM an mich, danke!

ps: Die Tour am Samstag wird schön, schön hart... Schätze mal 130km und bestimmt 2000 + X hm... :eek: :D

.....auf heidi`s Hof wäre nicht schlecht, doch heidi fährt ab Samstag
auf Mallorca.....würde sagen wir verschieben es um 2- 3 Sonntage.
liebe Grüße vom Hof an alle Ritzel

Treffen im Odenwald ( Wald-Michelbach ? ) und gemeinsame Fahrt auf Heidi´s Hof ?! Das wär doch mal was, ich werd auch das LRR-Trikot tragen ;)

lg
alex

:daumen:

Statt Waldmichelbach würde ich aber Treff in Hirschhorn (mit Heidi?) gegen zwölf vorschlagen und dann auf irgendeiner der schönen Strecken zu Heidi auf die Alm :)

Heidi ?! Bist Du überhaupt Sonnentag da?
edith: oops, hast ja schon geantwortet, viel Spaß auf Malle!

Pfeffer und Salz

Le Grandprix de l'Esttaunus

Schade, keiner war da...

Naja, dafür hatte ich mal wieder meinen eigenen Kampf :D

Don Eule gegen den Wind (und die Berge)

Le_Grandprix_de_l_Esttaunus_001.jpg

Keine Zeit für den Arzt - war Rad fahren: Ilbenstadt, über die Brustwarze auf den Hoherodskopf und dann mit Meter-Sammeln zurück - inkl. Kaffe und Kuchen bei 1a Fernsicht und Sonennschein :love: [für mich 145km und 1600hm bei einem 28er Schnitt - 130 oder was ????]

Karsten&Marcel: danke für die nette Ausfahrt :daumen: Schade für alle anderen Lokomotiven, welche durch Abwesenheit glänzten :(

Gruss,
Stefan

Moin.

Jo, das war eine super Tour.
Bis zum Cappu und dem Kuchen war ich ganz schön demotiviert. Danach gings mir aber viel besser und der Rest war sehr angenehm zu fahren.
Tolle Strecke strampel!
Danke!

Ich habe jetzt übrigens 195 km auf dem Tacho.

Nu aber duschen und danach lecker Eierpfannkuchen. :D

Bis denn.

Wir waren heute im Lorsbachtal unterwegs...nach (relativ)langem Schlafen und leckerem Frühstück.
Mal direkt vor der Haustür zu starten hat auch was, wenngleich wir euch Pappnasen doch vermisst haben:p

Mal was anderes:
Mit den Sonnenstrahlen scheinen alle Katastrophenritter wieder aus ihren Löchern zu kriechen, in denen sie überwintert haben... Unfälle, soweit das Auge reicht.

Heute löst sich bei einem uns entgegenkommenden Fahrzeug der Fahrradhänger an der Anhängerkupplung.
Quietschen, wedeln, Blechgeräusche und das gute Stück saust an uns vorbei ins Gebüsch:eek:
Irgendwie nicht mehr lustig das ganze:mad:

Letzte Woche erst überholte ein Wagen auf der Gegenfahrbahn, schien uns in der untergehenden Sonne auf der anderen Seite nicht wirklich wahrzunehmen. Den Luftzug spüre ich heute noch. Nochmal Glück gehabt.

Was ich damit sagen will: Passt gut auf euch auf!

Jetzt lasse ich mir aber erstmal Mohnstückchen und Kaffee schmecken, habe ich mir verdient:)

Ist denn auch jemand die RTF gefahren?

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück