• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Verlängerung​

TrikotwieHose

Dings (Euro)
Trikot (45)
Windjacke mit Windstopp und Ärmeln (61)
Windweste mit Windstopp (51)
Windweste mit Windstopp und Netzteil hinten (54)
Mindeststückzahl 10 Trikot+Jacke+Weste(n)
Hose (55)
Mindeststückzahl 10 Hosen
PortofürZusendungfallsgewünscht (4)

bei höheren Stückzahlen als 15 (Trikots, Jacken, Westen werden wiegesagt zusammengezählt!) werden die Teile etwas günstiger. Da ich aber keine Lust habe auf mein pekuniäres Risiko herumzulavieren, werde ich eventuelles nennenswertes Rabattguthaben gesammelt auf Lokomotivenausfahrten in Form von warmer Limo und trockenen Brezeln o.Ä. ;) zurückgeben. Ich werde berichten.

Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, 3/4 Reißverschluß
Auf den Trikots wird der Forumsnickname vorne und hinten draufsein, wenn nicht anders gewünscht. Da die Trikots auch mittlerweile von Ausserforistischen avisiert werden, wurde das Trikot in einem gewissen Punkt etwas schlichter gehalten.
Die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus.
D.h. in meinem Fall, wo ich sonst immer M trage habe ich L bestellt und war zufrieden.

Bei den Hosen dagegen soll laut karsten13s Aussage die Größe stimmen.
@karsten13: Es wurde nach dem owayo-Sitzpolster gefragt, kannst Du dazu eine praktische Aussage machen?

Hier die Designvorschauen:
Trikotk.jpg

Hose1k.jpg

Hose2k.jpg

Beim Hosendesign wird nun der Vorschlag von owayo genommen.
- zwei Vorschläge, aber Recht viel Widerhall hier gab's nicht.
- von Jörg (der nicht mehr in diesem Forum weilt) anderweitig kontaktiert: Zustimmung
- schick (wenn auch ein rotes Tupferl noch ganz gut gewesen wäre)

Für Windjacke und Windweste gips keine Designvorschläge, werden aber annalog den Trikots ausgeführt.

Für die verbindliche

Bestellung

will ich (unabhängig von den bisherigen Interessensbekundungen) unbedingt eine Email an mich (pepper.salt) (wegen der blöden Beschränkung auf 100PNs müßte ich sonst zu sehr aufräumen) mit Angaben von:

- ForumsNickname
- Echtvor- und -nachname
- gewünschter Name auf dem Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtadresse
- Echtemail
- Echttelefon
- Stückzahl UND gewünschtes Teil UND Größe
(z.B. "2x Trikot XS - 1x Hose XL")
- ob Zusendung erwünscht

Als Antwort und Bestätigung schicke ich eine Email zurück mit Angabe der Summe und Kontoverbindung zum Überweisen und vertraulichen Angaben zu meiner Echtperson (die meisten kennen mich ja)

Es sind bisher leider weder bei den Ober- noch bei der Unterteilen die notwendige 10er Stückzahl zusammengekommen!

Neue tote Linie für Bestellungen per Email: 28. April
Neue tote Linie für Überweisungseingang: 30. April
Bestellung bei Owayo: 30. April
bei Lieferzeit von 4 bis 4,5 Wochen werden die Trikots nun nach Pfingsten kommen

Ich bemühe mich, die eingegangenen Bestellungen heute Abend alle zu beantworten (es fehlen immer wieder Kleinigkeiten) und stelle dann auch eine Übersicht hier ein zur Kontrolle

Verteilung bei einer RTF
und danach Abholung bei einem echten Frankfurter Ritzel
oder Zusendung (wenn die 4 Taler bezahlt wurden)

Pfeffer und Salz
haute couture auch zum Schwitzen

@ eule des esk

...gut, wir werden dann da sein.

von was regenerierst du denn am 1.5. ?

@goody: Von den Ritzels hat wohl keiner geplant dort zu starten.

Henninger Support Team

Mein Zeitplan sieht vorerst so aus:

800 Start in Bockenheim mit MTB
930 Fuchstanz
1015 Ruppertshainer Berg - zuschauen bis 1100
1100 Fahrt über Rossert/Kelkheim zum MTZ
1200 Ankunft MTZ - warten auf die Helden
1300 Abfahrt vom MTZ nach Bockenheim
1400 Essen fassen im Albatros
1530 Elite fährt vor der Tür vorbei

@Yvi, Rascel, Anke's Schwester & Cruiser: Ihr werdet wohl mit den schmalen anreisen, oder? Denke wir sehen uns dann um 1200 am MTZ.

Erholung davon: Tour d'Energie

Ich wohne in Offenbach.
hm, den Nick habe ich glaube schon mal auf einem meiner NightRides gehört :confused:

Ich habe jemanden mit "Ritzels"-Trikot aus Münster in Dieburg an der Ampel getroffen.
farge mich gerade ob das der Andreas ist den ich aus dem IBC kenne und ein Stevens Cyclo fährt. Oder ist das nur Namensgleichheit :confused:

loti vielleicht, der ist aus der Gegend da.

Pfeffer und Salz
also der ist aus Dreieich und kenne ich sehr gut. Gehört auch zu den Eisbären.

Frankfurt & Umland (die meisten), Taunus, Ludwigshafen, Odenwald, Bergstraße, Bonn, Bremen, ..
Offenbach ist meines Wissens (noch :D ) nicht vertreten.

Pfeffer und Salz
:eek: das ist ja bald Bundesweit. Aber wie ich sehe ist Kreis Offenbach fest in Eisbären-Hand :rolleyes:

Bei den Hosen dagegen soll laut karsten13s Aussage die Größe stimmen.
@karsten13: Es wurde nach dem owayo-Sitzpolster gefragt, kannst Du dazu eine praktische Aussage machen?

also ich habe eine owayo-Hose in L. Ich schwanke sonst zwischen M und L und die owayo-Hose ist eine echte L, mir also eher etwas zu gross.
Bei den Trikots kann ich Deiner Aussage zustimmen: 1 Nr. grösser bestellen.

Zum Sitzpolster: Praktische Aussagen sind schwierig, da jeder Arsch anders ist :D
Ich komme gut mit dem Polster klar. Habe hier mal ein Foto reingestellt.

Gruss,

Karsten.

@erdi: Anschluß gesucht?

Henninger Support Team

Wegen Henninger alles so in Ordnung, oder soll ich vor dem Start auch ans MTZ kommen? Ist das OK Euch da alleine zu lassen?

Habe 12 Plätze reserviert, ging allerdings nur drinnen. Draußen machen sie keine Reservierungen, normalerweise müßte es aber um die Mittagszeit kein Prob sein. Hat bei uns letztes Jahr auch geklappt. Falls Ihr Änderungswünsche habt, bitte Bescheid geben.

... Wegen Henninger alles so in Ordnung, oder soll ich vor dem Start auch ans MTZ kommen? Ist das OK Euch da alleine zu lassen?

Geht schon klar!
Pfeffer und Salz
Und wer bringt uns dann die gekühlten Blutbeutel an den Start? :cool:

edith: lokomotiventrikotwiehosebestellungsbeantwortungaufheuteundmorgenverschoben

Kommt darauf an, von wo Du kommst. Den Weg nach Bockenheim plane ich schon ohne Streckenüberschneidung. Vom Ruppertshainer Berg zum MTZ wird es schwierig, ohne Überschneidung hinzukommen. Deshalb ja auch meine geländegängige Wahl. Hast Du überhaupt nen MTB? :D

[SIZE="2] [/SIZE]

[B][SIZE="4"]Henninger Support Team[/SIZE][/B]

klasse solidaritätsaktion, ich werde an euch denken, wenn ich den ruppertshainer hochkrampfe, dann wirds schon gehen. ich hoffe wir können euch einen beeindruckenden zug präsentieren.

ciao jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück