AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Verlängerung
TrikotwieHose
Dings (Euro)
Trikot (45)
Windjacke mit Windstopp und Ärmeln (61)
Windweste mit Windstopp (51)
Windweste mit Windstopp und Netzteil hinten (54)
Mindeststückzahl 10 Trikot+Jacke+Weste(n)
Hose (55)
Mindeststückzahl 10 Hosen
PortofürZusendungfallsgewünscht (4)
bei höheren Stückzahlen als 15 (Trikots, Jacken, Westen werden wiegesagt zusammengezählt!) werden die Teile etwas günstiger. Da ich aber keine Lust habe auf mein pekuniäres Risiko herumzulavieren, werde ich eventuelles nennenswertes Rabattguthaben gesammelt auf Lokomotivenausfahrten in Form von warmer Limo und trockenen Brezeln o.Ä.

zurückgeben. Ich werde berichten.
Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, 3/4 Reißverschluß
Auf den Trikots wird der Forumsnickname vorne und hinten draufsein, wenn nicht anders gewünscht. Da die Trikots auch mittlerweile von Ausserforistischen avisiert werden, wurde das Trikot in einem gewissen Punkt etwas schlichter gehalten.
Die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus.
D.h. in meinem Fall, wo ich sonst immer M trage habe ich L bestellt und war zufrieden.
Bei den Hosen dagegen soll laut karsten13s Aussage die Größe stimmen.
@karsten13: Es wurde nach dem owayo-Sitzpolster gefragt, kannst Du dazu eine praktische Aussage machen?
Hier die Designvorschauen:
Beim Hosendesign wird nun der Vorschlag von owayo genommen.
- zwei Vorschläge, aber Recht viel Widerhall hier gab's nicht.
- von Jörg (der nicht mehr in diesem Forum weilt) anderweitig kontaktiert: Zustimmung
- schick (wenn auch ein rotes Tupferl noch ganz gut gewesen wäre)
Für Windjacke und Windweste gips keine Designvorschläge, werden aber annalog den Trikots ausgeführt.
Für die verbindliche
Bestellung
will ich (unabhängig von den bisherigen Interessensbekundungen) unbedingt eine
Email an mich (pepper.salt) (wegen der blöden Beschränkung auf 100PNs müßte ich sonst zu sehr aufräumen) mit Angaben von:
- ForumsNickname
- Echtvor- und -nachname
- gewünschter Name auf dem Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtadresse
- Echtemail
- Echttelefon
- Stückzahl UND gewünschtes Teil UND Größe
(z.B. "2x Trikot XS - 1x Hose XL")
- ob Zusendung erwünscht
Als Antwort und Bestätigung schicke ich eine Email zurück mit Angabe der Summe und Kontoverbindung zum Überweisen und vertraulichen Angaben zu meiner Echtperson (die meisten kennen mich ja)
Es sind bisher leider weder bei den Ober- noch bei der Unterteilen die notwendige 10er Stückzahl zusammengekommen!
Neue tote Linie für Bestellungen per Email: 28. April
Neue tote Linie für Überweisungseingang: 30. April
Bestellung bei Owayo: 30. April
bei Lieferzeit von 4 bis 4,5 Wochen werden die Trikots nun nach Pfingsten kommen
Ich bemühe mich, die eingegangenen Bestellungen heute Abend alle zu beantworten (es fehlen immer wieder Kleinigkeiten) und stelle dann auch eine Übersicht hier ein zur Kontrolle
Verteilung bei einer RTF
und danach Abholung bei einem echten Frankfurter Ritzel
oder Zusendung (wenn die 4 Taler bezahlt wurden)
Pfeffer und Salz
haute couture auch zum Schwitzen