AW: Lokomotive Rotes Ritzel

die Ecke ist Schei*e ...
Aber jetzt erzähl auch was passiert ist. Hoffe, das nicht-fahren-können ist "nur" wegen kaputtem Rad ...
Gruss,
Karsten.
Mächtig Scheiße!
Wie bereits geschildert: Bin von Langen aus gekommen, wollte dann weiter auf die B46 Richtung Heimat.

Ein Autofahrer, der der Vorfahrtsstraße Richtung Langen gefolgt ist, hat den Autofahrer aus der Herrenröther Straße herausgewunken, welcher mich wiederum übersehen hat.

Ich konnte allerdings auch nicht mehr einfach geradeaus weiterfahren, da ich schon in Kurvenlage war. :heul:
Das Rad hat einer der Zeugen mit zu sich nach Hause genommen, da er 100 Meter entfernt von der Stelle wohnt; morgen wird’s mir sogar vorbeigebracht – dass es solch nette Menschen noch gibt, ist echt schön.

Ich selbst habe das Rad seit dem Unfall nicht mehr gesehen, aber angeblich wäre wohl nicht viel dran. Überprüft wird’s trotzdem, da u. a. Carbongabel …
Schäden an mir haben sich zum Glück in Grenzen gehalten: Schulter geprellt, Platzwunde überm linken Auge, Nacken tut weh, ein paar klitzekleine Schürfwunden. Übrigens war dies der erste Sturz in meinem Leben, wo mir der
Helm scheinbar wirklich geholfen hat. Danke an dieser Stelle auch noch mal an ihn.
Und speziell noch mal an dich, Karsten: Danke für die Beschreibung Richtung Feldberg. Ist zwar leichter, die Wilhelmshöher Straße und dann den Dortelweiler Weg zu benutzen als den Berger-/Klingenweg, aber ansonsten wirklich nicht übel. Für mich bei meiner Form im Moment allerdings noch viel zu anstrengend, weshalb ich trotzdem erst einmal noch den direkten Weg über die Eschersheimer bevorzugen werde. Wenn ich mal besser in Form bin, werde ich dann über Bonames etc. fahren. Oder alternativ „einfach“ 2-3x Neuer Weg oder Röhrborngasse.
MfG
Florian