• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 795 BB65 Tretlager

MitsuColt

Aktives Mitglied
Überlege einen Look 795 Rahmen mit integrierter Felgen Bremse in der Gabel aufzubauen. Es fehlen Tretlager, was BB65 Standard ist und proprietär für Look. Original war da eine Look eigene ZED3 Kurbel drin, die gebraucht kaum zu finden ist. Was gibt es da für Umbaumöglichkeiten mit Adaptern?

Alle Press Fit Innenlager mit 46mm Lagerschalen zoweit ich weiss. Ich rede dan über die 795 Blade. So ab Baujahr 2018 - 2023.

Habe noch eine ZED3 Kurbel in komplett schwarz und die passenden Lager. Alles unbenutzt. Kann dir nachher noch Fotos machen falls du Interesse hast. Das einzige was fehlt sind die Gewinde Platten für die Pedale wo man auch die Kurbellänge einstellen kann und die Kettenblätter.
Hatte mal ein Look 795 Aerolight in Black Reflect

So wie ich es sehr, gibt es auch Adapter um auf 24mm Welle Shimano umzubauen. @LeonB : geht um das Modell davor
@Halber : lohnt der Rahmen den Aufwand im Aufbauen, Kurbel würde mich ggf. Interessieren

Ja das war ein schönes Rad dem ich hinterher trauere! Den Vorbau konnte man schön einstellen. Schaue mal heute Abend nach was ich noch alles an Teilen habe. Bei meinem Rad hatte sich die Alu Tretlager Hülse vom Rahmen gelöst und als Garantie tausch habe ich dann das Nachfolgende Modell bekommen.

Anhänge

• IMG_4201.jpeg
    IMG_4201.jpeg
    526,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten