RoKaDo
Aktives Mitglied
Die bekommst Du ruck zuck mit Zahnpasta wieder recht sauber.Hab jetzt mal die Tricolorhebel mit weißen (vergilbten) Hoods montiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommst Du ruck zuck mit Zahnpasta wieder recht sauber.Hab jetzt mal die Tricolorhebel mit weißen (vergilbten) Hoods montiert
Die bekommst Du ruck zuck mit Zahnpasta wieder recht sauber.
Tektro Bremshebel haben auch diesen Campa Knopf. Bremsen prima in Kombination mit Campa Doppelgelenker (fahre diese Kombination am Bioracer).
Die bekommst Du ruck zuck mit Zahnpasta wieder recht sauber.
Oder Backpulver
Die Plättchen waren doch nur für die erste Generation dieser Hebel (di eohne Loch fürn Inbusschlüssel im Hebel undmit weißen Hütli).
Die späteren aus den 90ern brauchten kein Plättchen mehr. Ich hatte dieses Hebel mit Deltabremsen montiert.
Anhang anzeigen 552678
Zeig doch mal die Hebel? Ich kenne die Chorus nur mit den Plättchen. Wenn´s geht bitte auch noch ein Bild von deren Innenleben.
oha, da kommt doch spontan Freude auf...Das heißt ich hätte die doch mit den Dual Pivot montieren können? Hatte extra noch mal hier und im Bastelfaden nachgefragt. Hab ja von Campa nicht so viel Ahnung.
oha, da kommt doch spontan Freude auf...
Was ziehst Du denn kommenden Samstag an?