G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H
Laufradsatz soll auf lange Sicht dieser mit Suntour Naben und Mavic GP4 Felgen werden. Die Schlauchreifen die verklebt sind taugen aber nichts (zu alt und schlecht geklebt) und müssen noch gegen höherwertige ersetzt werden (das wird teuer).
21 mm wäre mit auch zu wenig. 23 mm geht noch. Wird also doch teuer.
Liebe Jennifer,
die 8 sich lösenden Speichen sprechen mehr für a) eine zu geringe Speichenspannung (und fehlende gleichmäßige Verteilung derselben) oder b) nicht gesicherte Speichennippel, als für zu hohes Gewicht der Fahrerin.
Ich gehe davon aus, dass Du das Rad nun auf gleichmäßige Spannung gebracht hast (so weit das eben noch geht). Leinöl kann man für die Speichennippel verwenden. Loctite ginge sicher auch. Das gibts in verschiedenen Ausführungen mittel bis fest.
LG Manuel
Oh Jen, mit dem Foto der Miche Supertype Kurbel hast du mir echt einen Floh ind Hirn gesetzt.....
Nicht nur Dir. Und die ist gar nicht mal so leicht zu bekommen.![]()
Fange gerade mit dem Zusammenbau an. Leider passt der Record Steuersatz von der Höhe nicht. Das hatte ich schon befürchtet.
Jetzt muss halt dieser komische Steuersatz mit den zwei Madenschrauben zur Sicherung wieder rein. Hilft ja nichts.
...