• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

So,
jetzt mal Luschen-Klartext:;) Samstag bis jetzt 16.30 am Haupteingang RPC ,da stefB sich abgemeldet hat. Morgen (Sonntag 7.10.2012) Treffpunkt 11 Uhr vor dem Haupteingang RPC und Runde von Tombow !!!

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
So...bin grad zurück nach hause. Herrliches Wetter, nette MitfahrerInnen und ne Runde, die sich fast so gut wie .......... angefühlt hat. Immergernewieder!!! :)

Hi, war schön mal in der Gruppe zu fahren und so luschig waren wir gar nicht :) Wobei ich euch keinen Durchschnitt nennen kann, irgendwie hat die Aufzeichnung nicht richtig funktioniert. Gerne wieder, nächsten Samstag fahre ich in Büttgen zum RTF mal die 42 KM mit fahren. Ansonsten bin ich bei gutem Wetter am Donnerstag auf dem Rad unterwegs, 17-18 Uhr müsste es ja noch gehen. Wie sieht es bei Euch aus?
LG Anja

Donnerstag wäre ich zu 95% dabei,Samstag muss ich noch gucken.Wenn IHR aber auch immer so Gas gebt,wird das nix mit Luschentruppe...:cool:

Hi,
glaub ich, dass Ihr heute Spaß hattet, schade, dass ich heute nicht konnte. Gestern die Runde mit Chris war aber auch noch ganz gut.
Dann meld ich mich erst mal bis November ab, dann hoff ich gibt´s auch noch schöne Tage!
VG Stefan

Wir wollen unseren Luschenstatus ja auch nicht ewig behalten:daumen: Donnerstag soll es nach jetzigen Prognosen sogar 15 Grad und sonnige Abschnitte geben.... Falls noch jemand Lust auf RTF hat, hier gibt es die Infos http://rtf-buettgen.de/herbst-rtf

@ StefB: Schönen Urlaub

Donnerstag zu 70-80% dabei (kommt auf Treffpunkt an - hab um 16.30 Feierabend und ne Viertelstunde Heimfahrt)

Wenn IHR aber auch immer so Gas gebt,wird das nix mit Luschentruppe...:cool:
Wer hat denn Gas gegeben? Ich jedenfalls nicht :rolleyes: Außerdem, wer Gas gibt, wird sowieso am "Luschenberg" wieder eingeholt :D

Dank Gleitzeit könnte ich schon um 17 Uhr! :rolleyes: Wir sollten aber spätestens so um 17:30 starten, sonst wird es knapp. o_O Licht am Rad ist in der anschliessenden Dämmerung eh Pflicht:daumen:
Treffpunkt, wieder RheinparkCenter? Kommt halt drauf an, welche Runde wir fahren wollen...

Super Idee Chris, habe gerade mal geschaut, brauche ja nur die Düsseldorfer Str. immer geradeaus bis zum Netto :) und jetzt weiß ich ja wie ihr ausseht:D

Hallo Luschengruppe,
leider muss ich für heute absagen. Aber gerne wieder an einem der folgenden Sonntage (Samstags ist oft wegen Fortuna verplant) ;) LG Anja

Zurück