Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meine ich das ja auchnur langsam fahren macht nicht schnell aber im winter langsam fahren macht im sommer schnell
Das ist der Plan. Letzten Samstag waren es 75km und das waren doch schon ein bisl viel. Es sollen ja alle glücklich werdenhier mal ein Vorschlag für nächsten Samstag (Treffpunkt allerdings wie gehabt und nicht Kruse Baimken!).
grundlagenthempo nach puls in den baumbergen mit 10 km/h die steigungen hoch
da fahr ich sonst auch nicht schneller hoch und dann ist mein Puls doch schon sehr hoch! Wenn ihr den Puls noch weiter runter schrauben wollt, dann komm ich auch mit...![]()
Dank dir! Bei mir gibts Vitamine, Hühnerbrühe etc grad intravenös. Bringt wissenschaftlich gesehn nullkommanix, aber man muss daran glaubenHallo zusammen,
da fahr ich sonst auch nicht schneller hoch und dann ist mein Puls doch schon sehr hoch! Wenn ihr den Puls noch weiter runter schrauben wollt, dann komm ich auch mit...![]()
@DiMeola: Gute Besserung Dir! Die Zeit der heißen Zitronen fängt wohl wieder an, was?
Genau DAS wird der Alex (und auch der ROGTAY!!!) schön bleiben lassen :droh:damit es alle wissen und finden stellt alex am besten mal nen eintrag bei last minute rein
Was sind denn das für rüde Töne... :droh:...
So, eh ich jetzt als böser Bube hingestellt werde, muss ich mal was klarstellen:Was sind denn das für rüde TöneIch glaube, ich komm besser nicht mal bei euch vorbei ... erst einen "Aasee-thread" aufmachen, und dann hier den club fermé machen
![]()
Ich denke ROGTAY hat den hier :droh: schon richtig verstanden. Ich hätte es vielleicht so :droh:Ging nicht darum, dich als "bösen Buben" hinzustellen, sondern endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen, was sich hinter "Mstr. Aasee" verbirgt. Aber du wirst zugeben der hier :droh: sieht nicht wirklich freundlich aus ... ok, hab verstanden, komme also nicht![]()
So, eh ich jetzt als böser Bube hingestellt werde, muss ich mal was klarstellen:
Da es sich momentan um einen Anfängerkurs handelt, wäre es nicht sehr zuträglich, wenn zu viele 450W-an-der-ANS-Treter vorbeikommen würden.