• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

nur langsam fahren macht nicht schnell aber im winter langsam fahren macht im sommer schnell
doch ich glaube ich bin in laer der letzte

nur langsam fahren macht nicht schnell aber im winter langsam fahren macht im sommer schnell
So meine ich das ja auch :rolleyes:
Und Du wirst in Laer nicht der Letzte sein, glaub mir! Denn so wie es aussieht besteht eine echte Chance darauf, dass die Mehrzahl der Teilnehmer echte Einsteiger sind. Ich hoffe einmal, dass sie uns erhalten bleiben!

ok dann sollte jeder der hat mal nen pulsmesser anlegen damit wir auch schön gleichmäßig bleiben weil am tacho kann man es nicht festmmachen

hier mal ein Vorschlag für nächsten Samstag (Treffpunkt allerdings wie gehabt und nicht Kruse Baimken!).
Das ist der Plan. Letzten Samstag waren es 75km und das waren doch schon ein bisl viel. Es sollen ja alle glücklich werden :D Wir können ja vorher oder nachher unsere extra km zurücklegen. Aber ich glaub ich begnüg mich mit der geplanten Runde, da ich
  1. wie gesagt erkältet bin
  2. viel für die Uni zu tun hab
und somit nicht soviel radeln sollte.

grundlagenthempo nach puls in den baumbergen mit 10 km/h die steigungen hoch

Hallo zusammen,

da fahr ich sonst auch nicht schneller hoch und dann ist mein Puls doch schon sehr hoch! Wenn ihr den Puls noch weiter runter schrauben wollt, dann komm ich auch mit...:rolleyes:

@DiMeola: Gute Besserung Dir! Die Zeit der heißen Zitronen fängt wohl wieder an, was?

aso ist ja die standart runde über laer

ok dann werde ich wohl vorher oder nachher noch was machen wenn einer weiß das er da mitwill kann er es ja hier posten (falls ich vorher fahren sollte)

Also ich würde wohl vorher noch ne Runde mit drehen. Das man am Ende vielleicht auf 3,5 Stunde kommt. Hängt auch aber son bissl von nem anderen Termin ab, den ich in Lengerich habe. Ab 12 Uhr könnte ich aber wahrscheinlich ziemlich sicher.

Hallo zusammen,

da fahr ich sonst auch nicht schneller hoch und dann ist mein Puls doch schon sehr hoch! Wenn ihr den Puls noch weiter runter schrauben wollt, dann komm ich auch mit...:rolleyes:

@DiMeola: Gute Besserung Dir! Die Zeit der heißen Zitronen fängt wohl wieder an, was?
Dank dir! Bei mir gibts Vitamine, Hühnerbrühe etc grad intravenös. Bringt wissenschaftlich gesehn nullkommanix, aber man muss daran glauben :rolleyes:

Wie ich ja aus Erfahrung bei dir weiß, kannst du ja ähnlich wie bomm3l auch bei 180bpm noch ordentlich Konversation betreiben :D

Hallo allerseits,

da ich ab dem 2. November in Münster leben und arbeiten werde, würde ich mich gerne eurem Samstagstraining anschließen. Wann und wo trefft ihr euch denn?
Umfänge und Strecken, die ich bis jetzt gelesen habe, passen mir durchaus, auch wenn es im Gegensatz zum schönen Odenwald ein bisschen wenig hoch (und vor allem wieder runter) geht...

Viele Grüße,
Fabian

damit es alle wissen und finden stellt alex am besten mal nen eintrag bei last minute rein

Was sind denn das für rüde Töne :eek: Ich glaube, ich komm besser nicht mal bei euch vorbei ... erst einen "Aasee-thread" aufmachen, und dann hier den club fermé machen :(
So, eh ich jetzt als böser Bube hingestellt werde, muss ich mal was klarstellen:
Ich habe diesen Thread eröffnet, um den Teilnehmern des Rennradkurses des Hochschulsports eine Plattform zu bieten, auf der Streckenführung etc. diskutiert werden können. Es handelt sich also um keinen offenen Treff!!! Deshalb wurde der Treffpunkt bzw. Startzeit nicht gepostet. Da es sich momentan um einen Anfängerkurs handelt, wäre es nicht sehr zuträglich, wenn zu viele 450W-an-der-ANS-Treter vorbeikommen würden.

Ging nicht darum, dich als "bösen Buben" hinzustellen, sondern endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen, was sich hinter "Mstr. Aasee" verbirgt. Aber du wirst zugeben der hier :droh: sieht nicht wirklich freundlich aus ... ok, hab verstanden, komme also nicht ;)

Ging nicht darum, dich als "bösen Buben" hinzustellen, sondern endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen, was sich hinter "Mstr. Aasee" verbirgt. Aber du wirst zugeben der hier :droh: sieht nicht wirklich freundlich aus ... ok, hab verstanden, komme also nicht ;)
Ich denke ROGTAY hat den hier :droh: schon richtig verstanden. Ich hätte es vielleicht so :droh: ;) formulieren sollen.
So, ich hoffe jetzt haben sich alle wieder lieb :love:

da ist das training vorbei bevor es angefangen hat. bin aufm weg zum aasee mit einem anderen radfahrer kollidiert, besser gesagt er mit mir :mad:
jetzt ist das rad mal richtig im arsch, könnte kotzen. hoffe, dass ihr heute spaß hattet. ich werd wohl erst mal nicht mehr mitfahren können, es sei denn ich bekomm das irgendwie hin, aber in ermangelung von zeit (uni) wirds eher schwierig.
bis denne, philipp

Was'n alles kaputt? Mit irgendwelchen Ersatzteilen, die einen durch den Winter bringen kann sicher der eine oder andere aushelfen.

Zurück