• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

Das Wetter soll ja bis zum WE nicht unbedingt besser werden :( daher die Frage an die offiziellen Teilnehmer (ihr wisst schon wer gemeint ist :rolleyes: ): Wie sieht es bei euch mit der Wetterfestigkeit aus?

nachmittags soll es ja besser werden, aber wir bekommen Besuch, daher werd ich auf Sonntag warten. Wär dann aber die erste Fahrt nach 1.5 Monaten Pause....

Nächstes Wochenende bin ich evtl. dabei! Da habe ich noch keine Termine und Sonntag wäre evtl. auch eine längere Runde drin, da ist mein Mann bei der Arbeit den Tag über.

Gruß

taztaz

nachmittags soll es ja besser werden, aber wir bekommen Besuch, daher werd ich auf Sonntag warten. Wär dann aber die erste Fahrt nach 1.5 Monaten Pause....
Na dann hast du ja jetzt Bärenkräfte gesammelt bei so viel Regeneration ;)
Ich werd jetzt ein bisl an zwei Vorträgen rumbasteln und dann spontan entscheiden. Sobald das Anstarren des TFT anstrengender und unangenehmer ist als im Regen zu radeln, tausche ich den Bürostuhl gegen den Rennsattel.

Morgen fahr ich entweder bei den Kleimännern oder später allein ne Runde.
Dann vielleicht bis nächste Woche!

komm doch lieber zu lohmann da schläfst du wenigstes nicht ein
und vom thempo her ist es vollkommen ok

komm doch lieber zu lohmann da schläfst du wenigstes nicht ein
und vom thempo her ist es vollkommen ok
Also letzte Woche hatten die alten Herren was eingeworfen. Am Anfang noch ne Rede: Die jungen bitte nicht so schnell, denn es sind auch alte Leute mit dabei! Und dann :confused: Fahren die los wie doof, dass die Jungen dann gesagt haben, dass es mal ruhiger werden soll :D

hmm das war dann aber wohl ne ausnahme
wegen heute also so gegen mittag scheint es wirklich zeitweise trocken zu werden wenn sich mir also wer anschließen will melden!!!!!!!!!!!!!

Donnerschlach, heute konnten wir uns vor lauter Teilnehmern kaum retten! Das waren ja mindestens... wenn nicht sogar... also eigentlich doch nur 4 :rolleyes: Der unermüdliche ROGTAY hat uns wunderbar unterhalten indem er seinen Zitateschatz von Hagen Rether und Johann König zum besten gegeben hat (nonstop :eek: ) und mich somit fast vor lauter lachen von der Kiste geholt hat :D Am Ende nicht ganz drei frostige Stunden.

War doch trotz der Eiseskälte eine schöne Runde heute. Auch mal was anderes von der Streckenführung. Nichts gegen die Baumberge, aber...:rolleyes:
Ich hoffe es war nicht zu flott. Aber bei den Temperaturen muss man seinen Kreislauf ja ein bißchen in Schwung halten.

*ausgrab* Vllt. nehmt ihre ja diesen thread als Sommer-Faden wieder auf ... Also, ich fand die Runde heute nett. Wenn ich darf, komm ich jetzt öfter mal, wenn es die Zeit erlaubt :)
... isch mach mich mal wieder an die Arbeit :o

*ausgrab* Vllt. nehmt ihre ja diesen thread als Sommer-Faden wieder auf ... Also, ich fand die Runde heute nett. Wenn ich darf, komm ich jetzt öfter mal, wenn es die Zeit erlaubt :)
... isch mach mich mal wieder an die Arbeit :o

Ja war doch recht gemütlich und mit netter Aussicht :hüstel::o :D
Mal sehn wie sich die Gruppe so entwickelt. Wenn das Wetter passt geht's nächste Woche mal über die große Girorunde von 2006, also Coesfelder Berg und den Daruper. Wenn wir schon nicht so schnell fahren braucht man ja wenigstens ein paar Hügelchen ;)

Was ich so im Equipe Longinus Fred gesehen habe, hast du es ja wieder lange am Schreibtisch ausgehalten. Und, wirklilch nicht nach deinem letzten post doch am Tisch eingeratzt ;)

*räusper*
wer lesen kann ist klar im Vorteil... Könnte ichs, wäre ich bestimmt auch gestern um halb sechs anstatt um sechs aufgetaucht :eyes:
aber jetzt weiß ichs ja :D

Wenn wir schon nicht so schnell fahren braucht man ja wenigstens ein paar Hügelchen
Welches Tempo hattet ihr denn drauf?

*räusper*
wer lesen kann ist klar im Vorteil... Könnte ichs, wäre ich bestimmt auch gestern um halb sechs anstatt um sechs aufgetaucht :eyes:
aber jetzt weiß ichs ja :D
:D:D Kommt vor :rolleyes:
Ich hab auch schon mal um 17.25 ganz entspannt gesagt, dass ich mich so langsam mal fertig mache um zum HSP zu fahren.
Antwort aus dem Nebenzimmer: Langsam? Geht das nicht in 5 Minuten los?

Ich: :eek::eek:

Welches Tempo hattet ihr denn drauf?

29, irgendwas

Zurück