• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

da ist das training vorbei bevor es angefangen hat. bin aufm weg zum aasee mit einem anderen radfahrer kollidiert, besser gesagt er mit mir :mad: jetzt ist das rad mal richtig im arsch, könnte kotzen.
Das hört sich ja nicht so lustig an. Promenade, oder wo ist wieder so ein Blindfisch unterwegs gewesen? Hauptsache du bist noch heil geblieben, auch wenn das mit dem rad sicherlich ärgerlich ist.

Bei uns war es die angekündigte lockere Runde über Laer. 11 Leute, 60km, 28er Mittel. Ergo recht entspannt. ROGTAY und zwei oder drei andere haben noch ne Stunde drangehängt.

Tztztztz, "und zwei oder drei andere" ... wie soll ich das denn deuten? Das waren natürlich ... und der dicke Bomm3l. :D Meine Wenigkeit hatte am Ende 105km auf der Uhr stehen.

Ich wollte ja nicht gleich jochbau und muskelkater darauf aufmerksam machen, dass du jetzt heimlich trainierst ;)

Tztztztz, "und zwei oder drei andere" ... wie soll ich das denn deuten? Meine Wenigkeit hatte am Ende 105km auf der Uhr stehen.

Auf jeden Fall ne schöne, ruhige Runde. Hat der DiMeola gut hinbekommen. ;)

mir hats auch gefallen, mehr hätte es dann aber auch nicht sein müssen, hat alles gepasst. nette leute, angenehmes gesprächstempo, so sollte ne grundlagenrunde aussehen.:) Wenn ich darf, bin ich noch mal dabei...;)

ich fand es heute auch sehr angenehm. so kann man gut über den winter kommen.
wenn ich darf bin ich auch nächste woche wieder dabei !?

Nich Promenade. Ungefähr auf Höhe des Schlosses aufm Radweg. Ich fahre aufm Radweg, am Rand steht er, und genau als ich an ihm vorbei fahren wollte fährt er ohne zu gucken und ohne irgendein Zeichen zu geben los, zieht in die Mitte des Radweges und schon hats geknallt. Mir ist nix großartiges passier. Schürfwunde am Unterschenkel und am Unterarm, und ein Daumen is in Mitleidenschaft gezogen worden. Hand ein bisschen geprellt, aber das wars auch zum Glück.
Morgen schau ich mir mal das Rad an und gucke, was sich so machen lässt.
lg, Philipp

Leider sind solche Unfälle recht häufig. Mir ist letztes Jahr im Oktober so ziemlich das Selbe auf der Promenade passiert. Die Dame hatte aber ne Haftpflicht. Bissl Schreiberei und der Schaden wurde ersetzt.
Ich hoffe mal, dass ihr die Personalien getauscht habt?! Da Du ja mit Sicherheit mit einer "angepassten" Geschwindigkeit unterwegs gewesen bist, sollte das mit der Schuldfrage kein großes Problem sein.

Also, ich wär dafür, dass wir in Zukunft eine obligatorische Pipipause einlegen, habe heute naturbedingt das schöne, gleichmäßige Tempo kaputtmachen müssen ;-)

so back von der leistungsdiagnostik
ich befürchte das wird mit samstags nicht mehr so viel

den test abgebrochen haben wir als es für die momentanen bedürfnisse ( zum guten bestimmen der werte für die grndlagenausdauer) ausreichend war... wie hoch das war sag ich nicht nur das es über 250 watt war und das die ans über 200 watt ist

Hat heute irgendwer bock auf so 2h Grundlagen?

Ich würde gerne so zwischen 14.00 und 15.00 losfahren. Bei Interesse eben melden

hm ich befürchte das wird vielen zu schnell sein bin heute die erste einheit grundlagen nach paln gefahren 110km schnitt über 30

Na darüber können wir während der Sommersaison reden, aber im Winter fahre ich da deutlich langsamer. Schad ists, war nett letzten Samstag. Aber viel Spass unterwegs beim Projekt Aufstieg!

Zurück