• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Hm, ich weiß ja nicht, wieviel Du trinkst:confused:?

Wir treffen uns dann aber morgen um 10 Uhr NEUER ZEIT, quasi gefühlte 9 Uhr !!!

Also gesundheitlich hat es mich zum Glück doch nicht umgehauen, so dass ich morgen da wäre. Gestern so viel Stress um die Ohren gehabt, bin da nicht zum SMSen gekommen.
Hab gerade mal die Bahnverbindungen geguckt... sollen wir 10:30 Uhr am Hbf Münster sagen, könnte um 10:26 nämlich gut ohne Umzusteigen in MS ankommen.

10:30 ist ok, ich warte dann draußen vor der Türe. Bis morgen.

Stefan

Gibt's eine Möglichkeit, wo ich Kram (z.B. einen Rucksack) verstauen kann, oder eher nicht. Halb so wild wenn nicht, dann bring ich aber halt auch lieber keinen mit...

Rucksack kannst Du mir verstauen, ist nicht weit weg.

EDIT: Wie wäre es nach dem Fahren im Biergarten eine Kleinigkeit zu essen? =>Windjacke einstecken !!

Wo soll ich hinkommen? Wollen wir gleich vom Hbf los? Kleinigkeit essen ist auch gut. Bis morgen

Ich denke wir können vom BHF aus los, ansonsten muss sich der Herr Ejpres dazu melden. Ich nehme morgen ein Handy mit. Ich meine, wenn Besuch nach MS kommt, dann können wir ihn ja auch standesgemäß am BHF abholen, oder?

Bis morgen, muss noch das Rad fit machen........

Sehr schön war's! Ich bin neidisch auf das Repertoir an flachen Strecken bei euch und muß gleich mal gucken, ob die den leckeren Kuchen auch hier hin liefern können...
Aber hier war es tatsächlich deutlich wärmer. Als ich aus dem Zug bin, konnte ich glatt die Windweste auch noch ausziehen.

Ja, war doch eine nette Runde. Wir kommen demnächst mal runter in den Süden, kannst ja schon mal eine nette Einkehrmöglichkeit suchen........

PS: schick mir mal Deine Emailadresse per PN

EDIT: www.bike-tv.cc ist wohl wieder in gewohnter TV-Qualität online

Muss unbedingt wiederholt werden. Gerne auch im "Süden". Der Kuchen war richtig gut. Aber am coolsten waren die kurzen Klamotten von ejpres.
Wieviel km sind wir eigentlich gefahren?
Guten Start in die Woche.
haba

Ich habe Dir gerade den GPS_Track per mail geschickt, so um die 50 km, mit einem schnellen Stück am Kanal entlang.

Ja wer glaubt denn daran, dass es auf die paar km nach MS so einen Temperaturabfall gibt - aber das bestätigt ja nur weiter meine Theorie, dass Dortmund per meteorologischem Wurmloch direkt im mediterranen Raum liegt (so wie im Science-Fiction, nur halt nicht mit aufgerissenem Raum-Zeit-Kontinuum, sondern halt mit Wetter)
Aber ich will ja fast behaupten, dass beim Fahren meine Kleidung nahe am Optimum war.
Ich werde mal gucken, ob ich auch einen ähnlichen Rundumschlag durch meine Trainingsreviere in der Nähe hinbekomme, im Uhrzeigersinn um Dortmund rum oder so.

hallo stefan,

das wäre ja eigentlich was für einen neuanfänger wie mich, nur leider kann ich da nicht !
aber wenn du hin fahren solltest kannst du die tips ja mit nach MS nehmen und wir machen sowas hier auch mal !
da wir bei den leetzenrittern ja schon den ein oder anderen crosser haben wäre das mit sicherheit interessant !

Neuanfänger? Was heißt das? Crossrad vorhanden oder wie oder was?

Zurück