• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Nee, eher die erinnerung an meine Stronglight-Kurbel mit 50/28 Zähnen und meine erste Pyrenäen-Erkundung - hinten mit einem 32er Ritzel und einer Suntour alpha-5000er Schaltung am alten Peugeot-Randonneur ... 1985 war das :rolleyes:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Nee, eher die erinnerung an meine Stronglight-Kurbel mit 50/28 Zähnen und meine erste Pyrenäen-Erkundung - hinten mit einem 32er Ritzel und einer Suntour alpha-5000er Schaltung am alten Peugeot-Randonneur ... 1985 war das :rolleyes:

die haette ich heute auch gerne gehabt!!! *Neid* :cool:

Du hattest aber zumindest die besseren Bremsen heute ;)
Ich hatte damals so was ...

attachment.php

Nach heutigem Maßstab eher "Verzögerer", und hinten irgendwie so was ähnliches ...

Bicycle_brakes_-_animated.gif

Ein überdurchschnittliches Wunder, dass man so was überlebt hat mit 40 kg Brutto-Gewicht (Rad plus Gepäck) die Port d'Envalira runter :eek:

Du hattest aber zumindest die besseren Bremsen heute ;)
Nach heutigem Maßstab eher "Verzögerer", und hinten irgendwie so was ähnliches ...
Ein überdurchschnittliches Wunder, dass man so was überlebt hat mit 40 kg Brutto-Gewicht (Rad plus Gepäck) die Port d'Envalira runter :eek:
:eek::eek::eek:
wenn du damit Puig runterfaehrst... RIP

Schnauuuuuzeeeeee!!!!:D:D:D

Patrik, Freitag bin ich wieder im Lande und bringe besseres Wetter mit!!! VERSPROCHEN !!! Hier ist totaler Fruehling und es duftet :):p
gestern ist ein Triathlet mit Sonnenbrand im Gesicht zum Abendbrot gekommen... da konnte man die Helmschnuerung deutlich erkennen :D

Patrik, Freitag bin ich wieder im Lande und bringe besseres Wetter mit!!! VERSPROCHEN !!! Hier ist totaler Fruehling und es duftet :):p
gestern ist ein Triathlet mit Sonnenbrand im Gesicht zum Abendbrot gekommen... da konnte man die Helmschnuerung deutlich erkennen :D

Also hier ist zeitweise auch gutes Wetter.
Samstag war es herrlich und Sonntag sind wir im Nachmittag auch bei schönstem Sonnenschein rumgefahren.

Heute hätte man die Helmschnürung auch erkennen können, da hätte man keine Dreckspritzer vom Vordermann gehabt.

Ich hab die Rolle vorgezogen...

Also hier ist zeitweise auch gutes Wetter.
Samstag war es herrlich und Sonntag sind wir im Nachmittag auch bei schönstem Sonnenschein rumgefahren.

Heute hätte man die Helmschnürung auch erkennen können, da hätte man keine Dreckspritzer vom Vordermann gehabt.

Ich hab die Rolle vorgezogen...

heute war es 17 Grad warm und sonnig, doch armlinge konnteste nicht abnehemen, da es in der abfahrten ziemlich schattig war, bin wieder einige hm gefahren, macht mir aber so keine freude :D alles quaelerei, magnesium gehoert bei mir zum pflichtprogramm...
heute fast 18km am stueck bergan... bergfahren ist scheisse :D
ein bekannter aus telgte ist beim oetzi dabei... ich bestimmt nicht, bin geheilt!:)

dein bekannter aus telgde hat die zusage bekommen? dann kann das ja was werden wenn es der ist den ich meine dann meinte der zu mir solle ih dafür fit machen

dein bekannter aus telgde hat die zusage bekommen? dann kann das ja was werden wenn es der ist den ich meine dann meinte der zu mir solle ih dafür fit machen

glaub den kennst du nicht... thomas? frag mal Patrik oder Tobi nach Thomas! sonst per PN :D
Der sollte erstmal auf Malle trainieren, wo es etwas laenger "bergan" geht als im Teuto!

glaub den kennst du nicht... thomas? frag mal Patrik oder Tobi nach Thomas! sonst per PN :D
Der sollte erstmal auf Malle trainieren, wo es etwas laenger "bergan" geht als im Teuto!

Jetzt sag, dass das nicht wahr ist?
DER Thomas?
Der auf der Tour nach Bremen nicht unbedingt durch gutes Benehmen geglänzt hat?
Na das kann ja heiter werden...
Wie kommt er denn auf die Idee?
Da kann er doch gar nicht Tempo kloppen, wie es sonst so seine Spezialität ist.
Zitat bei 42km/h: "Gleich machen wir mal richtig Tempo!"

kurz vor zeitumstellung ......und mein knie ist jetzt auch noch hinüber, sch.....hallensport. werde wohl kaum am dienstag dabei sein können, schade schade

Zurück
Oben Unten