• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

ja, ja... wenn unser alter noch mithalten will :D nehmt ihr mich mit am dienstag?:)
Klar nehmen wir Dich mit am Dienstag. Tempo aber so, dass alle, die da sind, auch wiederkommen möchten:-)
Wenn du willst, können wir beiden ja ein paar Intervalle einbauen und dann zu den anderen zurück rollen...
Wir nehmen Dich übrigens auch am Donnerstag mit, wenn Du willst;-) Sagst Du Lutz Bescheid?

Klar nehmen wir Dich mit am Dienstag. Tempo aber so, dass alle, die da sind, auch wiederkommen möchten:-)
Wenn du willst, können wir beiden ja ein paar Intervalle einbauen und dann zu den anderen zurück rollen...
Wir nehmen Dich übrigens auch am Donnerstag mit, wenn Du willst;-) Sagst Du Lutz Bescheid?

ich möchte auch mit :) wie spät treffen wir uns und wieviel km sind geplant ...

Sch... ich hab was vergessen...:eek: MEINE Tochter hat Montag Geburtstag und am Dienstag gehen wir Bowlen... von 16 - 19 Uhr!!! Melde mich wieder ab!! :o
Ich rufe Lutz an! sag ihm Di 18.00h:)
Euch viel Spaß! Leezita, nicht übertreiben! Dein Knie!!! ;)
Das mit den Intervallen wäre gut, bin sehr wahrscheinlich Freitag wieder bei Garry zur Diagnostik und TP-Erstellung. Mal schauen was sich so getan hat auf der Sonneninsel...

Sch... ich hab was vergessen...:eek: MEINE Tochter hat Montag Geburtstag und am Dienstag gehen wir Bowlen... von 16 - 19 Uhr!!! Melde mich wieder ab!! :o
Ich rufe Lutz an! sag ihm Di 18.00h:)
Euch viel Spaß! Leezita, nicht übertreiben! Dein Knie!!! ;)
Das mit den Intervallen wäre gut, bin sehr wahrscheinlich Freitag wieder bei Garry zur Diagnostik und TP-Erstellung. Mal schauen was sich so getan hat auf der Sonneninsel...
Wie ist`s denn mit Do 18:00 ZN?
Da wollen wir ja jetzt auch fahren. In der Woche danach bin ich nicht da.

ZN 18:00, ca. 50 km, so dass alle im Hellen wieder zuhause sind.
Schön, wenn Du dabei bist.

Was ist mit Dir, Kurbel?

Fliege in ca. 10 Stunden an die Französische Küste:aetsch:. Dort regnet es zwar die nächsten Tage:(, aber vielleicht finden wir ne Kneipe , um "die Blauen" spielen zu sehen. Litauen ist für die tricolore zur Zeit ein ernster Gegner....:eek:

Bin aber den nächsten Dienstag auf alle Fälle dabei!

micha

Wie ist`s denn mit Do 18:00 ZN?
Da wollen wir ja jetzt auch fahren. In der Woche danach bin ich nicht da.

Ey, Donnerstag ist gut! schau mal wen ich noch so mitbringe!:)
Soll ab Mittwoch viel besser werden ~16°C

@Patrik, haste Lust? :) Ach, die Rennfietzen-tour fällt für mich flach! bekomme kein FREI, muss arbeiten. Alternativ fahre ich am 25.4. im Bergischen Raum einen Marathon. ;)

Ey, Donnerstag ist gut! schau mal wen ich noch so mitbringe!:)
Soll ab Mittwoch viel besser werden ~16°C

@Patrik, haste Lust? :) Ach, die Rennfietzen-tour fällt für mich flach! bekomme kein FREI, muss arbeiten. Alternativ fahre ich am 25.4. im Bergischen Raum einen Marathon. ;)

Lust habe ich Donnerstag, die Wettervorhersage ist ja nicht schlecht.
Nur ob ich Zeit habe weiß ich noch nicht.
Meld mcih dann kurzfristig bei dir wenn ich Zeit hab.

Na das ist ja doof mit der Rennfietzentour.
Fährt da sonst irgendwer?

Lust habe ich Donnerstag, die Wettervorhersage ist ja nicht schlecht.
Nur ob ich Zeit habe weiß ich noch nicht.
Meld mcih dann kurzfristig bei dir wenn ich Zeit hab.

Na das ist ja doof mit der Rennfietzentour.
Fährt da sonst irgendwer?

kann dich ja dienstags mal mit nach senden nehmen, nette jungs und die gehören dem "roten keil" an, mitorganisation der rennfietsen-tour.
machen immer eine flotte runde durch die bb, mit abschließenden sprint in senden... ok, telef. und was ist mit mittwoch 18.00 telgte?

kann dich ja dienstags mal mit nach senden nehmen, nette jungs und die gehören dem "roten keil" an, mitorganisation der rennfietsen-tour.
machen immer eine flotte runde durch die bb, mit abschließenden sprint in senden... ok, telef. und was ist mit mittwoch 18.00 telgte?

Dienstag und Mittwoch kann ich ebenso wenig zusagen wie Donnerstag.
Kann das nur spontan entscheiden, an dem Tag.
Versuche im Moment bei gutem Wetter immer um 16 Uhr Feierabend zu machen, nur ob das wirklich klappt weiß ich eben nicht.
Wenn ich wie Montag auf Montage bin, kann ich das ziemlich vergessen.

Hallo Team ! Hat spaß gemacht mit Euch! Der Pokal ist vorbei und die Motivation kommt diese Woche durch steigende Temperaturen! :)

Herzlichen Glückwunsch Stefan!
radraute hat 139 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 18113 Minuten (301:53 h) eingetragen.Diese Einträge sind insgesamt 1152 Punkte wert

Platz 76 in der Einzelwertung!

Morgen gegen 10 fahre ich mit Wolfgang aus Telgte in die BB

bleibt Gesund und Sturzfrei!:p
Leeze

Hallo Team ! Hat spaß gemacht mit Euch! Der Pokal ist vorbei und die Motivation kommt diese Woche durch steigende Temperaturen! :)

Herzlichen Glückwunsch Stefan!
radraute hat 139 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 18113 Minuten (301:53 h) eingetragen.Diese Einträge sind insgesamt 1152 Punkte wert

Platz 76 in der Einzelwertung!

Morgen gegen 10 fahre ich mit Wolfgang aus Telgte in die BB

bleibt Gesund und Sturzfrei!:p
Leeze
Danke, danke, aber mal langsam mit der Platzierung; da kommen ja sicher noch einige Einträge hinterher.
Bis Donnerstag hoffentlich...

Habe auch am Dienstag um 18:00 Uhr Zeit, würde mich gerne einklinken.

Endlich geht es wieder los. wir sind um 18.00 da. Bitte nicht so rasen, ich bringe eine anfängerin (für die frauenquote) mit. also jungs, zügelt euch bitte, damit der spaß am radfahren nicht sofort verloren geht.

Bis gleich.
gruß
hasilon

Zurück
Oben Unten