• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Leute,
irgendjemand morgen um 14.00 unterwegs?

Ey leezenritter, wusste gar nicht, das sie stadt münster T-Shirt´s mit deinem nickname verkauft. sieht nett aus.

bis dienstag.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

dienstag ZN bin ich dabei mit einen guten freund!!! dann ist welche geschwindigkeit angeesagt????
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo,
hat jemand von euch Lust morgen (Dienstag) bereits früher zu starten?
Ich kann bereits ab 16 Uhr :-)
Das Wetter kann man doch nicht ungenutzt lassen...

Grüße Macmenne
 
AW: Münster Zentrum Nord

"hat jemand von euch Lust morgen (Dienstag) bereits früher zu starten?
Ich kann bereits ab 16 Uhr :-)"

find ich eine gute idee. würde mir sehr entgegen kommen, weil ich 21uhr wieder schicht habe.
 
AW: Münster Zentrum Nord

"hat jemand von euch Lust morgen (Dienstag) bereits früher zu starten?
Ich kann bereits ab 16 Uhr :-)"

find ich eine gute idee. würde mir sehr entgegen kommen, weil ich 21uhr wieder schicht habe.
Nur mal so zur Klärung für alle Neuen beim ZN:

Je länger es hell ist, umso länger fahren wir auch. Wenn also jmd. wie EmsSturm um 21:00 noch was vorhat, sollte er/sie tatsächlich besser früher fahren.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Leider schaff ichs heute nicht. 1. Arbeit, 2. latentes Übertraining ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

hat jemand lust morgen zu fahren, so ab 14.30 -15h? ich darf aber noch nicht ballern hat der doc gesagt, nur slow motion....;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

hat jemand lust morgen zu fahren, so ab 14.30 -15h? ich darf aber noch nicht ballern hat der doc gesagt, nur slow motion....;)
Dann lass das doch ganz und setz dich mit einem Eis in die Sonne.
Geht auch ohne Zähne:D.
Wir wollen Sonntag nach Enschede und Morgen auf Frosch-Party, deshalb:No Sports:rolleyes:

Gruß vom Nachbarn
 
AW: Münster Zentrum Nord

so bin zurück aus kölle :)
empfehlenswerte runde! sehr coole truppe!
315 km in 11:12 Std. und sonnigen aussichten :)
S7300018.jpg

ach, waren auch berge da so zwischendurch :D
nachdem mein gps zweimal "gestorben" ist, haben wir 9 km umweg gemacht...
 
AW: Münster Zentrum Nord

so bin zurück aus kölle :)
empfehlenswerte runde! sehr coole truppe!
315 km in 11:12 Std. und sonnigen aussichten :)
Anhang anzeigen 15703

ach, waren auch berge da so zwischendurch :D
nachdem mein gps zweimal "gestorben" ist, haben wir 9 km umweg gemacht...

Hi Leeze, Respekt. Wenn du das hinter dich gebracht hast, kannst du mir dann einen Sattel empfehlen? Wir haben gestern 188 km hinter uns gebracht, heute Pavianarsch:(.
Oder kann jemand anderes einen angenehmen Sattel empfehlen?

Bis die Tage, Sonntag einer zur RTF in Capelle?

Hasilon
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Leeze, Respekt. Wenn du das hinter dich gebracht hast, kannst du mir dann einen Sattel empfehlen? Wir haben gestern 188 km hinter uns gebracht, heute Pavianarsch:(.
Oder kann jemand anderes einen angenehmen Sattel empfehlen?

Bis die Tage, Sonntag einer zur RTF in Capelle?

Hasilon

hasi, hab nen alten flite drauf, der ist mir schon 3 jahre treu! hab zwar erst einen neuen ausprobiert (selle italia slr xp) hat aber nicht "meine form". der flite ist auch als mtb sattel benutzbar.
habe als sitzfläche in der bioracer hose "tempur" und die ist in der profi version super!!!:) (und teurer)
also in "unserer" gewichtsklasse geht nur filte von selle italia !

capelle? meine rtf ist in senden bei meinem arbeitgeber :cool: :eyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

...also in "unserer" gewichtsklasse geht nur filte von selle italia !...
Also, in der Gewichtsklasse bin ich ja auch wohl, na annähernd ;) Ich kann den SLR sehr wohl empfehlen, aber nicht den billigen XP, sondern den den TT mit Titangestell. Dazu eine Assos S-Series, die gibt's im Moment für lächerliche 27,50 Euro. Gute Sitzflächenpflege, auch schon in den Wochen vorher (rasieren, waschen, cremen), und etwas cremen aber nicht zu fettes Zeugs. Hab da eine Zinksalbe mit Wollwachs-Alkoholen, also Lanolin. 240 km waren letztes Jahr so auch drin, ganz locker.
Oh Mann, sowas bin ich mir 16-17 mit Sporthose und Plastik-Sattel gefahren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten