Edel_helfer
Neuer Benutzer
Hallo, muss meinen Startplatz (100 km, Block C) auch aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Bin trotzdem ab morgen in Münster. Wer möchte einspringen?
Tel. 01795426448
Tel. 01795426448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute von jemandem gehört der aus Block F startet. Bei den 60ern!?!
Botaniker: Die Jedermann-Strecken sind alle mit gelben Pfeilen ausgeschildert. Also alle 3 Distanzen. Du solltest auf die Streckenteilung achten. Diese sind durch große Schilder gekennzeichnet. Da das 60 Kilometer Rennen aber als letztes startet werden aber vermutlich die längeren Strecken von den Ordnern bereits gesperrt werden könnte ich mir vorstellen.
Hoffen wir mal, dass sich diesmal wirklich keine verschiedenen Distanzen begegnen, das war letztes Jahr nämlich eine nicht nur nervige, sondern auch gefährliche Angelegenheit; ich denke aber mal, dass dass diesmal klappen wird, zumindest meine ich mich erinnern zu können, dass die angekündigt haben, soetwas verhindern zu wollen.
Super Beine und es lief richtig gut, aber leider war bei Ahaus schon alles zu Ende. Leider konnte ich nicht mehr ausweichen, als es meinen Vordermann am Bahnübergang umgehauen hat. Bin zwar selbst nicht gestürzt, aber mit dem Vorderrad war an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken. Anschließend mit dem Besenwagen ca. 2 Std. zurück nach Münster.