Das hatte @ronde2009 schon mal vor längerer Zeit hier iwo im Forum berichtet. Er fuhr bei nem Rennen hinter einem Kerl, bei dem es ausm Hintern nur so blubberte und schäumte. Ich erinnere mich gut an seinen Bericht.70 Behandlungen halte ich aber auch noch für okay, die machen ja nen Haken in Ihrer Liste für jeden, der sich nen Pflaster abgeholt oder nen Verband hat anlegen lassen.
Das mit dem „notärztlich“ war vielleicht auch ein Missverständnis oben; als ich schrieb, was die Quelle ist, bezog sich das auf die Zahl 70/7, nicht auf den begrifflichen Unterschied „Erstversorgung“ und „notärztlich“. Natürlich wurden die 70 nicht notärztlich versorgt. Notdürftig trifft es wohl eher.
Anderes Thema noch: viele Fahrer hatten am Hintern im gesamten Polsterbereich eine immense Schaumentwicklung, sah unglaublich witzig aus. Kommt das durch zuviel Weichspüler, oder was war da los? War so ab der zweiten Rennhälfte, als alle wirklich komplett durchnässt wären.
Er führte es damals auf die Kombination von Sitzcreme und Starkregen zurück. Klang für mich plausibel.
Zuletzt bearbeitet: