yokuha
Fahrer
Hast Du eigentlich wirklich "fast 300 €" gezahlt?Meines ist auch eingetroffen. Für etwas unter 300€ kann man nicht meckern.
Hab noch ein Duplikat (175 mm Arme) zu verkaufen:-o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du eigentlich wirklich "fast 300 €" gezahlt?Meines ist auch eingetroffen. Für etwas unter 300€ kann man nicht meckern.
Mit Kettenblättern ja?Hast Du eigentlich wirklich "fast 300 €" gezahlt?
Hab noch ein Duplikat (175 mm Arme) zu verkaufen:-o)
Ah, stimmt, Kettenblätter;-)Mit Kettenblättern ja?
https://www.pandapodium.cc/product/magene-pes-p505-base-power-meter-crankset/Toll, alle "normalen" Kurbellängen ausverkauft...Weiß jemand, ob die mit 170mm bald wieder kommen? Das ist doch kein Auslaufmodell...
Ich kann auf der Magene Site nirgendwo nachfragen
Interessant! Hast du da gekauft? Ist der Laden seriös?
Gekauft habe ich da noch nichts aber Laden ist seriös, wurde letztens von einem YouTuber mit langer Vorgeschichte in Radbranche in China gegründet.Interessant! Hast du da gekauft? Ist der Laden seriös?
ja der laden für china parts im oberen segment. ist ein ausgewanderter engländer der für winspace gearbeitet hat.Interessant! Hast du da gekauft? Ist der Laden seriös?
Danke für die Infos!ja der laden für china parts im oberen segment. ist ein ausgewanderter engländer der für winspace gearbeitet hat.
Laut ali sind doch 3 stück verfügbar in 170mmToll, alle "normalen" Kurbellängen ausverkauft...Weiß jemand, ob die mit 170mm bald wieder kommen? Das ist doch kein Auslaufmodell...
Ich kann auf der Magene Site nirgendwo nachfragen
Im den letzten Tagen war da tote Hose...Laut ali sind doch 3 stück verfügbar in 170mm
Da ich bislnag noch nie in China bestellt habe noch ne Frage: Zoll kommt nicht drauf? Weiß jemand, wie das ist, wenn man 2 Stück bestellt? Oder ist das dann schon kommerziell?Bei welchem Shop und mit welcher Versandart habt ihr denn bestellt, damit das Zollfrei klappt.
Ich hadere aktuell noch, ob ich es wagen soll, oder lieber den Aufpreis für Assiomas Pedale zahlen soll.
Kommt drauf an… eigentlich schon, ob der Zoll es mitbekommt ist Zufall(?).Zoll kommt nicht drauf?
Kann ich mir nicht vorstellen.2 Stück bestellt? […] ist das dann schon kommerziell?
Das an meinem Alltagsrad mit schwarzen Rabatt für 225 € bei Magene/Aliexpress…Bei welchem Händler habt ihr bestellt? Und zu welchem Preis?
ist die kurbel mit dem powermeter verbunden bzw . geht da nur die pes kurbel ?Das an meinem Alltagsrad mit schwarzen Rabatt für 225 € bei Magene/Aliexpress…
Nein, ist nicht fest verbunden.ist die kurbel mit dem powermeter verbunden bzw . geht da nur die pes kurbel ?